Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Messias
Stripe schrieb vor 8 Stunden:

Leider wird die Verpflichtung eines
27 fachen DFB Teamspielers, 
von Friesenbichler sowie
Entwicklungen im Hintergrund rund um Kayode und 
auf der Position des RV sowie eines Offensivspielers einigen nicht ereignisreich genug sein in dieser Woche.
Damit muss man wohl leben.

ohhhh mein Post von Montag war dann ja gar nicht so weit weg......

Was ist bei JSL, da hört man gar nichts zur Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir reden da von halben Beamten, die kommen mal 15 min zu spät. Diskutueren dann mal wer anschließend das Bier zahlt.

Um 17:55 kommen Sie drauf, dass sie sich doch eingentlich mit dem Fall beschäftigen sollten, meinen aber heute nicht mehr zu einer Entscheidung zu kommen und vertragen auf nächste Woche, da es noch zig Gutachten benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
alaloong schrieb vor 15 Minuten:

Wir reden da von halben Beamten, die kommen mal 15 min zu spät. Diskutueren dann mal wer anschließend das Bier zahlt.

Um 17:55 kommen Sie drauf, dass sie sich doch eingentlich mit dem Fall beschäftigen sollten, meinen aber heute nicht mehr zu einer Entscheidung zu kommen und vertragen auf nächste Woche, da es noch zig Gutachten benötigt.

Aber da schon oft die Rede davon war, dass die dort alle Freunde vom Kraetschmer sind, kann man wohl davon ausgehen dass er sie schon am frühen Dienstag gebeten hat sich ein bissel mit dem Fall zu beschäftigen, damit er heute früher dazu kommt eine Runde auszugeben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Stripe schrieb vor 2 Stunden:

Auch hier, damits niemand übersieht:
Senat2 (Monschein) - tagt heute ab 17:00

Wie sieht der der weitere Zeithorizont aus, wenn man den Rest bedenkt? Den zu erwartenden Einspruch, Einstweilige usw, der sicher losgetreten werden wird. Gesetzt den Fall, es wird heute in unserem Sinn entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.