Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

er ist für den job einfach nicht qualifiziert genug. vor allem stört es mich dass für so einen wichtigen posten offenbar einzig und allein seine violette vergangenheit ausschlaggebend war. ohne die israel-connection würde auch seine transferbilanz alles andere als gut aussehen. peinliche auftritte wie beim mitgliederfest bestätigen mich nur in meiner meinung dass er mit dieser aufgabe völlig überfordert ist.


Was genau meinst du mit Peinlichkeiten auf dem Mitgliederfest? Ich hab meine Meinung dahingehend offiziell gepostet, würde mich also interessieren was dir negativ auffiel.
Welche Fehler hat er in seiner Transferbilanz gemacht? Vukojevic ist natürlich sein Fehler, aber was gibt's sonst Gravierendes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tuksa schrieb vor 3 Stunden:

Warum muss man jeden gleich immer angreifen wenn jemand eine andere Meinung hat ?? Ich finde auch dass Kreissl bei Sturm gute Arbeit leistet. Und bei Wohlfahrt kann man sehr wohl einiges hinterfragen. Fink hat zB. unmissverständlich mitgeteilt das er De Paula behalten will ! Warum hat Wohlfahrt mit ihm noch keinen neuen Vertrag ausgehandelt? Kostet sicher nicht sehr viel und ist absoluter Wunsch des Trainers. Oder die Sache mit Friesenbichler finde ich schon so lächerlich, jährlich grüßt das Murmeltier. Wenn ich Benfica wäre würde ich mit der Austria erst gar nicht mehr verhandeln, und auch er ist absoluter Wunschspieler von Fink.   Ich hoffe doch das die Kaderpolitik zu hundert Prozent mit Fink abgesprochen wird, denn er ist schließlich der Trainer und Hauptverantwortliche für den sportlichen Bereich. Bei uns ist Trainingsbeginn und es ist keine einzige offene Personalie geklärt. Da darf man meiner Meinung nach Wohlfahrt sehr wohl ein wenig hinterfragen. 

Ich verstehe das nicht. Es wird hier eh so viel geschrieben und dennoch ist nicht bekannt, dass DDP ev. nur dann weiter verpflichtet wird, wenn die Situation bezüglich der Legionäre klar ist und wegen Friesenbichler wird verhandelt, schließlich wollten die ein Million...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man bei Saisonbeginn mit 4 Ersatzspielern dasteht, davon 2 mit null Bundesligaerfahrung, ist einfach nur peinlich. Sorry, da braucht man FW nicht verteidigen.

Das am Ende abgerechnet wird weiß ich auch, aber wenn man die Aussagen bzgl. "Sparen" hernimmt kann einem schon übles schwanen...


Weißt du zufällig wann das Budget für nächste Saison beschlossen wurde? Danke und glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viola74 schrieb vor 1 Minute:

Oida, oida.....dabei war es heute ja noch gar nicht so heiß. Das kann ja in dieser Woche noch heiter werden in diesem Thread. :yes:

nicht nur in dieser Woche sondern in allen Wochen bis zum Ende der Transferzeit ... und je kurzer diese Zeit wird um so anstrengender wirds werden.. ich tippe mal das wir bis dahin ca 1000 Seiten haben werden wenns so weitergeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
vaxz schrieb vor 4 Stunden:

Noch eine kleine INFO

Monschein kassiert 30% der Ablöse - sofern nicht ablösefrei 

 

LG

Und bei ablösefrei legt er was dazu?

L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde:

Wann gibts die versprochenen Fotos von austrianer48 ? :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sind eh schon auf der Homepage! 

forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten:

Wann sind Boskovic u Salomon zu uns gewechselt :ratlos: 

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alt Veilchen schrieb vor 21 Minuten:

Und du glaubst allen ernstes das innerhalb der nächsten Tage/Woche 5 neue kommen? (unter der Annahme das keiner geht). Europacup ist in knapp 5 Wochen, dass ist nichts. Ist nicht so das 2 Monate Zeit ist,,,

5 neue Spieler ??

Wieso verlangst nicht gleich dass die komplette Mannschaft gewechselt werden soll.

Wir haben jetzt ein recht gutes Team aufgebaut, auch wenn immer Luft nach oben ist, und die wird punktuell nachgebessert.

Aber da 5 neue zu holen wäre kontraproduktiv. 2 - 3 sind realistisch, alles andere wäre schon wieder übertrieben. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
t.m. schrieb vor 1 Minute:

5 neue Seiten im Sommertransferthread gelesen :glubsch:

obwohl nix passiert ist.

Stell Dir vor es kommt jemand. Dann gibts 50 neue Seiten. Natürlich nur wengan der   "Begeisterung" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hadzikic - Klein, Filipovic, Westermann, Martschinko - Holzhauser, Serbest, Grünwald - Tajouri, Friesenbichler, Pires

1er-Panier steht für mich fest. Müssen halt nur noch Klein und Westermann kommen. Friesenbichler sehe ich schon als fix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

5 neue Spieler ??

Wieso verlangst nicht gleich dass die komplette Mannschaft gewechselt werden soll.

Wir haben jetzt ein recht gutes Team aufgebaut, auch wenn immer Luft nach oben ist, und die wird punktuell nachgebessert.

Aber da 5 neue zu holen wäre kontraproduktiv. 2 - 3 sind realistisch, alles andere wäre schon wieder übertrieben. 

Mit 2-3 neuen Spielern haben wir nicht mal 15 Feldspieler! Wie willst du denn so in einen EC-Herbst gehen bitteschön?

Das wäre ja Harakiri, bis auf Filipovic, Pires, Tajouri (retour) und Kadiri haben wir seit 2 Jahren keinerlei neue Spieler geholt.

Dem gegenüber stehen Abgänge von Kehat, Windbichler, Rotpuller, Vukojevic, De Paula, Meilinger, Shikov, Gorgon und Koch, aktuell auch Friesenbichler da ohne Vertrag. Dazu fehlen mit Venuto und Almer 2 Spieler bis 2018. Das sind 12 gestandene Bundesliga-Spieler!

Da herrscht dringend Handlungsbedarf, das sollte jedem klar sein. Da muss man Minimum 5 Spieler holen (inkl Friesenbichler natürlich), 2 Starter (Abwehr, Offensive) und 3 Kaderspieler (bspw. Knasmüller im MF, Friese und Monschein im Sturm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.