Sommertheater 2017

Recommended Posts

kingluke schrieb vor 3 Minuten:

Bitte bauts eurem ach so tollen Wohlfahrt ein Denkmal:lol:

Kreissl leistet bei Sturm echt gute Arbeit.. die haben die Hälfte unseres Budgets.. weils ja immer heitß wir hätten so wenig Geld !

Fink macht echt gute Arbeit..  aber Wohlfahrt. bitte....   Rhetorisch super der Typ gö :lol::facepalm: ,  und man kann sehr wohl planen bzw. dafür sorgen, dass der Kader nicht Ende August fertig ist..  !!

Ein paar gute Transfers waren eh dabei, aber auch einige Flops !  Parits kann er noch lange nicht das Wasser reichen!

Ich beurteile FW auch nicht nach der Rhetorik. Das ist mir "blunzn"! Er ist mMn bemüht das Beste "heraus zu holen". Und das macht er mMn mit dem ihm zu Verfügung stehenden Mittel recht gut. Das nicht jeder Zugang ein Top-Transfer ist, ist klar. Eine 100%ige Trefferquote hatte auch Parits nicht bzw. hat kein SD auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Monschein zu teuer, aber über Westermann nachdenken :clever:

Klar, der ist ablösefrei, aber so eine Aussage passt dann halt nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Fakt ist wir haben mit ach und Krach 11 Feldspieler - und das ist unter aller Sau. Das im Sommer Soviele Verträge auslaufen wusste man ja 

monschein ist einfach unverschämt - der soll dankbar sein das ihm Admira mit 24 eine Chance gegeben hat. Aber man sieht ja wie es mit Dankbarkeit im heutigen Fußball aussschaut - genauso rotpuller der ohnehin schon vor zwei Jahren keinen Klub gefunden hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Owls schrieb Gerade eben:

hat mich auch gewundert und auch die Aussage das wir keine großen Sprünge machen können ist aber auch nicht neu .. leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Alt Veilchen schrieb Gerade eben:

monschein ist einfach unverschämt - der soll dankbar sein das ihm Admira mit 24 eine Chance gegeben hat. Aber man sieht ja wie es mit Dankbarkeit im heutigen Fußball aussschaut 

bitte mach dich nicht lächerlich. 

die admira ist bisher mit der gratisverpflichtung inkl. minigehalt auch nicht schlecht gefahren. sollte der vertrag rechtens sein, bekommt er ohnehin seine watschn, wenn nicht sind die dodeln woanders zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Owls schrieb vor 1 Minute:

Ist doch nkxjhs neues dsd Österreicher unverschämt sind - dank Legionärsregel geht das ja problemlos....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Long schrieb vor 3 Minuten:

hat mich auch gewundert und auch die Aussage das wir keine großen Sprünge machen können ist aber auch nicht neu .. leider

wobei das sehr nach pokern klingt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vozabal schrieb vor 17 Minuten:

Für Sturm-Verhältnisse haben die sich gut verstärkt, wie übrigens auch schon im letzten Sommer. Lustigerweise herrscht dort im Channel immer Untergangsstimmung, wenn ich dort vorbeischaue, Kreissl macht denk ich einen guten Job.

Von ihren Neuzugängen hätte ich jedoch für unsere 1.Elf eigentlich auch niemanden, nur Röcher wäre als Backup nicht schlecht gewesen.

Wir haben auch Foda, daher bitte ich um Verständnis für die oftmals schlechte Stimmung, wobei sich Foda und Fink mMn sehr, sehr ähnlich sind :davinci:

Röcher wäre ws kein Downgrade zu Pires, aber prinzipiell habt ihr ja keinen schlechten Kader bzw andere finanzielle Möglichkeiten und Wohlfahrt wird ws auch erst groß reagieren (können), wenn einige Legionäre bei euch ihren Abgang wirklich unter Dach und Fach gebracht haben. Eure einzige wirkliche Schwachstelle sehe ich momentan eigentlich nur auf der LV, aber bei der Legionärsproblematik ists halt schwer bzw wird sich da ws erst was tun, wenn Klein da und DDP und/oder Stryger weg sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
naketano schrieb vor 52 Minuten:

scheißt euch nicht an. Kommt ja eh noch wer. Nur weil heute keine 10 Neuzugänge vermeldet wurden, heißt das nicht, dass keiner mehr kommt. 

Nein! Wenn heute keiner kommt, kommt nie wieder ein Spieler :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll FW in dieser Phase sagen wir "ersaufen im Geld"??? Tolle Voraussetzungen für harte Verhandlungen......Monschein ist nicht zu teuer, der wird noch gratis zu uns wechseln.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm hat außerdem heute erst Filip verpflichtet! Das heißt, er hat schon das erste Frühstück mit der Mannschaft verpasst!! Also von wegen, in Graz wird gut gearbeitet, da sind die gleichen Versager wie bei uns!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shankly schrieb vor 1 Minute:

Sturm hat außerdem heute erst Filip verpflichtet! Das heißt, er hat schon das erste Frühstück mit der Mannschaft verpasst!! Also von wegen, in Graz wird gut gearbeitet, da sind die gleichen Versager wie bei uns!!

Der dürfte in der Früh immer so viel fressen was man so hört. Das Geld wollte Kreissl sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

FW hacklt einfach nix, ein wahnsinn!!!! Kreissl verpflichtet mirnixdirnix einen spieler nach dem anderen und bei uns kommt keiner! Hätte nicht fw einfach alle holen können die strnw geholt hat? Wer waren die eig? Kann irgendeiner von denen kicken?!

Spatz beiseite: Was erlauben Lörry u Stryger??? Sind immer noch spieler des fak u spülen uns 0 geld in die Transferkassa! Können die nicht endlich mal unterschreiben dass wir wen holen können?

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Nein! Wenn heute keiner kommt, kommt nie wieder ein Spieler :(

Kam zu uns überhaupt jemals ein Kicker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten