Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Bin so angefressen auf den rotl,wenn er einen Vertrag von uns vorliegen hat,dann bitte einer hin,den Vertrag wegnehmen,sonst unterschreibt der schoitl nö den vertrag

Ein Freund hat mir gesagt, dass gestern bei Sky erwähnt wurde, dass angeblich Dresden auch an Kvasina interessiert sein soll? Kann das wer bestätigen?

Edit: Hat sich erledigt, Pinkman hat es ja schon geschrieben. Danke.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sollten wir wirklich in Q1 anfangen können die Herren gleich einige Spieler mehr verpflichten denn dann hätten wir bis zu einer etwaigen Gruppenphase ganze 8 englische Wochen und von 29.6 - 31.8 ganze 15 Spiele ....... mit dem jetzigen Kader wohl sehr mutig, da gehört ordentlich nachgebessert.


jo mei, dann spielen wir halt statt irgendwelcher Vorbereitungsspiele quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

bin gespannt wo er landet und wieviel schotter wir heraus schlagen konnten

Ist tatsächlich interessant; bis vor kurzem gab's noch kein offizielles Angebot. Das dürfte sich geändert haben, denn so wie Fink und WOhlfahrt gestern geklungen haben und Larry es heute ausposaunt hat, muss da schon was Konkretes dabei sein (wo sich sowohl Verein und Spieler mit ihren Vorstellungen wiederfinden können, sonst wären die Meldungen eher peinlich, da verfrüht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
t.m. schrieb vor 15 Minuten:

bin gespannt wo er landet und wieviel schotter wir heraus schlagen konnten

 

Moses Simon hat 11 Länderspiele, davon die Hälfte aus Freundschaftsspielen.

 

In dieser Saison hat er ein paar wenige Tore/Assist für Gent gemacht, was aber scheinbar/angeblich für Interesse von Brighton bis Monaco reicht.

Und dafür, dass Gent einmal 20 Millionen aufruft. Selbst wenn sie 70 Prozent davon runterreißen, ist das das Doppelte der bisher höchsten Vermutungen für Kayode....

 

http://owngoalnigeria.com/2017/05/25/moses-simon-pulls-out-of-super-eagles-friendly-games-to-focus-on-fitness-monaco-transfer/

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

 

Moses Simon hat ca 11 Länderspiele, davon die Hälfte aus Freundschaftsspielen.

 

In dieser Saison hat er ein paar wenige Tore/Assist für Gent gemacht, was aber für scheinbar/angeblich für Interesse von Bighton bis Monaco reicht.

Und dafür, dass Gent einmal 20 Millionen aufruft. Selbst wenn sie 70 Prozent davon runterreißen, ist das das Doppelte der bisher höchsten Vermutungen für Kayode....

 

http://owngoalnigeria.com/2017/05/25/moses-simon-pulls-out-of-super-eagles-friendly-games-to-focus-on-fitness-monaco-transfer/

naja, die belgische Liga ist jetzt nicht so gut, aber wenn man sieht wieviele Weltstars in Belgien produziert werden, dann ist das aber überhaupt nicht vergleichbar mit unserer Liga.

3-4 Mille sind schon ok für Larry

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Owls schrieb vor 4 Minuten:

naja, die belgische Liga ist jetzt nicht so gut, aber wenn man sieht wieviele Weltstars in Belgien produziert werden, dann ist das aber rüberhaupt nicht vergleichbar mit unserer Liga.

 

Vor zwei Jahren aus der Slowakei geholt. Scheint mir jetzt nicht wirklich ein Ausbildungsprodukt des Weltstar-Brutkasten Belgien zu sein.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Vor zwei Jahren aus der Slowakei geholt. Scheint mir jetzt nicht wirklich ein Ausbildungsprodukt des Weltstar-Brutkasten Belgien zu sein.

um das geht es aber nicht, er spielt jetzt in einem Land, wo man weiß, dass Spieler etwas großes werden können.

Dieses Image fehlt bei uns. Wenn Larry einen guten Verein findet, dort auch seine Leistung bringt, dann kann und wird er auch schnell das 4-5 fache wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 22 Minuten:

Ist tatsächlich interessant; bis vor kurzem gab's noch kein offizielles Angebot. Das dürfte sich geändert haben, denn so wie Fink und WOhlfahrt gestern geklungen haben und Larry es heute ausposaunt hat, muss da schon was Konkretes dabei sein (wo sich sowohl Verein und Spieler mit ihren Vorstellungen wiederfinden können, sonst wären die Meldungen eher peinlich, da verfrüht).

es klingt schon länger so als ob es angebote gäbe aber larry tut ja nichts anderes als sich zu bedanken, von abschied lese ich nichts. ist halt eine (wahrscheinlich richtige) interpretation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Owls schrieb vor 5 Minuten:

um das geht es aber nicht, er spielt jetzt in einem Land, wo man weiß, dass Spieler etwas großes werden können.

Dieses Image fehlt bei uns. Wenn Larry einen guten Verein findet, dort auch seine Leistung bringt, dann kann und wird er auch schnell das 4-5 fache wert sein.

 

Eh, war auch kein Eintrag im Sinn von "Fordere 20 Millionen für Larry", sondern einer im Sinn von "Seltsame Relationen im Fußball. Fast so, als würde sich ein Schiedsrichter während eines Spiels offen deklarieren, indem er sich ein Souvenir von jenem Regal aussucht, dass er halt mehr schätzt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 2 Stunden:


jo mei, dann spielen wir halt statt irgendwelcher Vorbereitungsspiele quali

Nur das es in Freundschaftsspielen um genau eine Wurstsemmel geht und in der Euro League um ein bisschen mehr da kann die halbe Saison schon im Eimer sein wennst dich in Q1 oder Q2 beispielsweise anschüttest. Aber klar, ist fast das selbe EL Quali und Freundschaftsspiele :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb am 25.5.2017 um 07:07 :

unter diesen umständen wäre barazite sicher nicht tragbar, allerdings hat er letzte saison während des ramadans gespielt.

Woher nimmst du die Info? Ich habe über transfermarkt versucht, das kurz herauszufinden und mir scheint die holländische Liga war jeweils vor Beginn des Ramadans aus.

Owls schrieb vor 22 Stunden:

Und mit Bara gerüchten musst hier extrem aufpassen. Da kann ein Hype ausgelöst werden wie schon lange nicht mehr :feier:

Aber sowas von. Man kann über vieles Scherzen, aber niemals über einen Bara. Niemals! :D

naketano schrieb vor 15 Stunden:

de Paula ist ein verlässlicher und guter Backup. Was ich jedoch sehr schätze ist, dass er sich immer hinten anstellt ohne zu mucksen oder sich zu beschweren. Er kennt sein Standing in der Mannschaft und weiß, dass ein Larsen einfach besser ist. 

Eine Verlängerung würde mich sehr freuen. 

de Paula: der Lucas der Wiener Austria.

Sehe ich genauso. Ein sehr universeller Backup-Spieler. Deckt mehrere Möglichkeiten ab und nimmt nur einen Kaderplattz in Anspruch.

behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

es klingt schon länger so als ob es angebote gäbe aber larry tut ja nichts anderes als sich zu bedanken, von abschied lese ich nichts. ist halt eine (wahrscheinlich richtige) interpretation

Stimmt. Wobei "Am grateful to you all and for making my stay enjoyable..." halt doch wie eine Abschiedsklausel klingt (erst Recht wenn man Kayodes Ambitionen kennt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 30 Minuten:

Woher nimmst du die Info? Ich habe über transfermarkt versucht, das kurz herauszufinden und mir scheint die holländische Liga war jeweils vor Beginn des Ramadans aus.

du hast recht, ich habe die falschen ramadan daten für 2016 gehabt, dachte, er hätte früher begonnen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.