Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Wenn bis um 3 keiner kommt geh ich in die Donau. So hat das alles keinen Sinn mehr 

Da hab ichs ned mal weit...sitz bei der Copa Beach und wenn ich Pech hab werd ich beim SUP eh wieder unfreiwillig in die Donau gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitsis schrieb vor 3 Stunden:

Was mMn völlig unnötig ist, auch wenn er es mit der Verrätselung manchmal vielleicht etwas übertreibt.

Dieser Fredl lebt ja gewissermaßen von Verrätselung. Und ganz ehrlich, warum sollte ein vernunftbegabter Mensch, der tatsächlich beim Verein wäre, unserer Selbsthilfegruppe wegen seinen Job riskieren?

Enjoy the chaos!!

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Und die Nervöserln werden noch nervöser :facepalm:

Bringt uns zumindest dem vierstelligen Ziel näher

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

wie immer überzogene erwartungen, danach stress und enttäuschung :D

Naja, überzogen, ich glaube weiterhin daran, dass MK und FW uns mit ihren Transferansagen nicht frotzelten.

Und @Tajouri: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn Venuto wirklich im Herbst wieder zurückkommt, dass wir aktuell einen Flügel mit 2 Jahren Restvertrag hergeben...insbesondere nach den vielen Abgängen. Und ob jemand in seiner momentanen Form einen richtigen Batzen für ITS hinblättert...don't think so.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.