Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

austria-wien schrieb vor 12 Stunden:

So hätte ich's jetzt auch mal interpretiert, aber wer würde so viel zahlen, wenn es auch viel günstiger geht? MMn nur jemand, der entweder eine besondere Vorliebe mitbringt (außerhalb Europas fällt mir da eigentlich niemand ein), oder ein gesteigertes Interesse am sportlichen Erfolg hat. Mit Blick auf letzteres würde etwa Monster Energy passen. 

Oder eben einer der auch ein dem entsprechendes Mitspracherecht haben will. Aber dies soll ja hoffentlich nicht so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Guy Melamed, wenn er jemals wirklich bei der Austria im Gespräch war, ist es jetzt nicht mehr. Er wird laut seinem Berater zu einem der folgenden drei Vereine wechseln: Vitesse Arnheim, Blackburn Rovers oder BATE Borisov. Alle anderen Optionen haben sich ihm zu Folge zerschlagen.

http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=245777&lang=HE

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor einer Stunde:

Guy Melamed, wenn er jemals wirklich bei der Austria im Gespräch war, ist es jetzt nicht mehr. Er wird laut seinem Berater zu einem der folgenden drei Vereine wechseln: Vitesse Arnheim, Blackburn Rovers oder BATE Borisov. Alle anderen Optionen haben sich ihm zu Folge zerschlagen.

http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=245777&lang=HE

BARAZITE !!!!!:rastabanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
J.E schrieb vor 17 Minuten:

wo gibt es ein neues?

Eh nur das ohne ihm, aber er war doch schon in Wien die letzte Woche.

Klar, Kind ist gekommen, aber ein paar Minuten wegen Foto hätte man schon vorbei schauen können, wenn man ev. bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

gut, es ist sicher nicht das letzte Mannschaftsfoto dieser Saison.

Normalerweise kommt zu einen späteren Zeitpunkt immer noch ein aktuelleres, dass auch ein bissl eine bessere Location hat.

Jedoch Almer ist drauf, und der musste ja auch extra kommen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.