Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Brunner Veilchen
Alt Veilchen schrieb vor 12 Minuten:

Wahrscheinlich verdient er sich einen ehrlichen Schilling im Pfusch - sollen ihn beim Stadion-Bau mithelfen lassen ? Da kommt er wenigstens in Form 

Also laut Fink (habe ich vorige Woche zumindest gelesen) soll er besser in Form sein als so mancher Spieler im aktuellen Kader.....

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Fitter als ALLE unserer spieler hat er gesagt :augenbrauen: 

 

Darum dauert auch die Auswertung des Med-Check so lange, sowas haben sie noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Fitter als ALLE unserer spieler hat er gesagt :augenbrauen: 

Ahhh ok,thx

Ich freue mich defentiv auf ihn,denke schon dass er uns mit seinen 1,90 helfen kann und für die Jungen was seine Erfahrung betrifft ein Vorbild sein könnte

Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

 

Darum dauert auch die Auswertung des Med-Check so lange, sowas haben sie noch nicht gesehen.

Gestern hatte Wohlfahrt Geburtstag,heute werden sie ihn wohl nimmer präsentieren,aber laut Kurier soll er ja morgen bereits am Training teilnehmen....deshalb gehe ich davon aus dass er vor dem Training morgen offiziell präsentiert wird....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Aus dem "Transfermarkt.at"-Forum:

Zitat

Er ist auch auf Wohnungssuche in Wien. Hat die Wohnung eines Bekannten besichtigt - zufällig...

Hoffentlich findet sich da was Hübsches für ihn mit schöner Lage und recht günstig, da er ja gehaltstechnisch große Abstriche in Kauf nimmt, um endlich ein Teil der violetten Götter zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wenn man schon das "witzige" Ajax-Fail-Video hier rein stellt, kann man genauso dieses von Ende 2015 hier rein stellen. Und das sind alles nur Szenen aus einem einzigen Spiel.




Geil!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Wohlfahrt meint in der Heutigen Krone, dass wenn Kayode geht wahrscheinlich noch ein Flügel kommen wird. 

Muss eigentlich, ohne Venuto (zumindest wohl bis tief in den Herbst) und Kayode hätten wir vorne schon stark an Qualität verloren.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
manyk schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man schon das "witzige" Ajax-Fail-Video hier rein stellt, kann man genauso dieses von Ende 2015 hier rein stellen. Und das sind alles nur Szenen aus einem einzigen Spiel.

Heiko Westermann vs Rayo Vallecano (4/10/15) 

Ja na gut, aber was ist schon die spanische Liga...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.