FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Wann gehen die Leute hier bitte normalerweise immer ins Bett, wenn 00:00 eine Herausforderung ist? @FAK-masteR Wahnsinn, oder? wahnsinn vor allem die rosenheim cops enden ja immer um 23:40. da fehlt dann sowieso nimmer viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: übrigens...auch wenn es es wohl niemanden hier interessiert.Ich/wir haben gewsd unter der Woche spätestens 23:00 da ich um 5:00 auf muss und fit sein muss. 5 hab ich Mitternacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: übrigens...auch wenn es es wohl niemanden hier interessiert.Ich/wir haben gewsd unter der Woche spätestens 23:00 da ich um 5:00 auf muss und fit sein muss. Dann solltest du daran etwas ändern, wie du siehst ist die Zeit bis 00:00 die wichtigste Zeit des Tages. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 grasshopper schrieb Gerade eben: Ohne Gizmo, wären wir schon im Bett, ohne Gizmo wären wir schon im Bett!! Mit Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: um diese Zeit? Nau serwas,ich möchte in meinem Urlaub um diese Zeit mei Ruah haben und schlafen.... Ned wann Transferschluss is. Um 00:10 schieß i eh was rüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Der Austrianer48 ist auch eine Schwachstelle. Kalte Füße bekommen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 FAK-masteR schrieb Gerade eben: wahnsinn vor allem die rosenheim cops enden ja immer um 23:40. da fehlt dann sowieso nimmer viel... Harter Wahnsinn, Hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Domi 2:0 in Sätzen vorne - nur für Franz und Markus zur Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 Bisasam schrieb Gerade eben: Mit Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 So...Frau ist bereits im Bett und ich hab ihr gesagt ich komm gleich nach...später halt dann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Der Austrianer48 ist auch eine Schwachstelle. Kalte Füße bekommen? Der muss gerade seine Unterschrift unter die Verträge setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2017 Thiem 6:4 6:4 ... würd ich auch gegen Drago tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2017 Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: So...Frau ist bereits im Bett und ich hab ihr gesagt ich komm gleich nach...später halt dann mutig, wennst dir dann die Videos von dem/den Neuen ansehen musst und mit den Leuten drüber diskutieren obs geil sind oder oasch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts