Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Morgen such ich mir die ganzen Insider raus und hau sie auf Ignore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2017 MaoaMz0r schrieb Gerade eben: Jetzt ORF 2 einschalten mit dem Schneckerl Mit den Schneckerl bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 31. August 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Natürlich. Und zum Lesen und Schreiben gehe ich raus. Im Kellerstüberl ist der Empfang Arsch. Überlege gerade die letzte Stunde im Freien zu verbringen, dann bin ich live dabei wenn Rottl vorgestellt wird. ALLES fürs ASB!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Bei mir in der Hose ist mehr los als im Büro von FW..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Bei mir in der Hose ist mehr los als im Büro von FW..... rumpelts? Kümmel soll helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Ich kann mich an einige Last Minute Transfers erinnern. Kardum, Prskin zum Beispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Bei mir in der Hose ist mehr los als im Büro von FW..... warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Ich schenk mir noch einen Mountain Gin ein - the best Gin in the world 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Bei mir in der Hose ist mehr los als im Büro von FW.....Vermutlich hast recht. Alle Transfers schon abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Natürlich. Und zum Lesen und Schreiben gehe ich raus. Im Kellerstüberl ist der Empfang Arsch. Überlege gerade die letzte Stunde im Freien zu verbringen, dann bin ich live dabei wenn Rottl vorgestellt wird. Das nenne ich übrigens vollen Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Lege mich jetzt nieder, ah fest. Heute kommt kein Neuzugang mehr zu Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Ich kann mich an einige Last Minute Transfers erinnern. Kardum, Prskin zum Beispiel Kann mich an keine schlechte Partie von Prskin bei uns erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2017 Die Nervosität steigt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2017 Ich bin raus Noggs, Gn8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Ich kann mich an einige Last Minute Transfers erinnern. Kardum, Prskin zum Beispiel Vor allem Priskin war legendär - hab kein schlechtes Austriaspiel von ihm gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts