hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Bist dir da sicher ? Viel Spass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 lustiger fände ich einen heutigen Abschluß, die Veröffentlichung aber erst morgen Bitte weiterleiten.Welcher Spieler wurde da für kurze Zeit auf der Austria Homepage eingeblendet und dann wieder off genommen? Kenn den nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2017 LosAngeles schrieb Gerade eben: Aber nur 29 likes, bittere Quote! Ja, ich bin auch mehr ein Troll & Hassposter. Da fliegen einem eher nicht die Herzen zu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 31. August 2017 LIONDUB schrieb vor 2 Minuten: hier sollte eigentlich jeden Tag soviel lossein bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 wen wünsch ma uns eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2017 wieviel nachspielzeit wirds geben heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Großmaul Neidhammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 66 Minuten. Noch 1 Bieri im Kühlschrank. Wie soll sich das ausgehen? Zumindest is die Frau jetz auch im Bett! "Schatz ich komm dann gleich nach!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: HUJILU schrieb vor 1 Minute: lustiger fände ich einen heutigen Abschluß, die Veröffentlichung aber erst morgen Bitte weiterleiten. Welcher Spieler wurde da für kurze Zeit auf der Austria Homepage eingeblendet und dann wieder off genommen? Kenn den nicht. Igor Szabziuk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 wasined schrieb vor 5 Minuten: So @Gizmo @Austrianer48 zahlt es sich noch aus wach zu bleiben ? Weil die Beiden schon schlafen denke ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: wen wünsch ma uns eigentlich? Icardi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: wen wünsch ma uns eigentlich? Jules + Madl und ich wäre happy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 31. August 2017 wen wünsch ma uns eigentlich? Ich glaube mittlerweile würden die meisten auch die kleine Schwester vom Rotpuller nehmen...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: wen wünsch ma uns eigentlich? An Auslenda, an guten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: wen wünsch ma uns eigentlich? Den EX Hsvler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts