L'David Anfänger Geschrieben 31. August 2017 polaris schrieb Gerade eben: Kann bitte jemand gschwind die letzten 1002 Seiten zusammenfassen? Eigentlich nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Geht ma scho am Oasch des gonze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 undankbares gsindl. gehts halt schlafen. Ihr wisst ja gar nicht was ihr versäumt.Danke für die pn Info. Bin zufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2017 Ich stel mir grad vor, wie der FW in diesem Moment mit dem Manager eines Premierleague Vereins um unseren neuen Star-Innenverteidiger verhandelt. Auf Englisch! Vielleicht dauerts deshalb so lang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: undankbares gsindl. gehts halt schlafen. Ihr wisst ja gar nicht was ihr versäumt. Ev einen blow Job. Freundin will schlafen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 was sagen die Bewohner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Also so wies aussieht haben wir was wir wollten...aber der Webeditor ist schon eingeschlafen....die NEWS gibts somit erst nach dem Frühstückskaffee..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2017 polaris schrieb Gerade eben: Ich stel mir grad vor, wie der FW in diesem Moment mit dem Manager eines Premierleague Vereins um unseren neuen Star-Innenverteidiger verhandelt. Auf Englisch! Vielleicht dauerts deshalb so lang? die engländer können aber auch so schlecht englisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Gizmo schrieb vor 2 Minuten: undankbares gsindl. gehts halt schlafen. Ihr wisst ja gar nicht was ihr versäumt. Danke für die pn Info. Bin zufrieden. oaschloch ggg Dir sag i nix mehr. Mei box geht über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Traut sich wer einen neuen Thread aufmachen? "Sommertransfers 2017 - die letzte Stunde" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2017 1000+ Saisonziel erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 polaris schrieb vor 1 Minute: Kann bitte jemand gschwind die letzten 1002 Seiten zusammenfassen? Oder ein Buch schreiben Transfergeschichten 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) polaris schrieb vor 3 Minuten: Kann bitte jemand gschwind die letzten 1002 Seiten zusammenfassen? ok...DAS IST AUSTRIA WIEN UND DAS SIND IHRE FANS...Der Verein ist geil...wir sind geil und dieser Thread hat jetzt bereits Kultstatus...und ich war dabei bearbeitet 31. August 2017 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2017 Bin gespannt wie viele Seiten da noch zustande kommen bis morgen Früh * HE H E * 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2017 polaris schrieb vor 1 Minute: Ich stel mir grad vor, wie der FW in diesem Moment mit dem Manager eines Premierleague Vereins um unseren neuen Star-Innenverteidiger verhandelt. Auf Englisch! Vielleicht dauerts deshalb so lang? wegen dem Dolmetscher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts