Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2017 Wenn der Transfer über die Tausend nicht noch unerwartet scheitert, ist er piece of cake. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: leute geniesst die zwei Stunden. In einigen Tagen haben die Leute wieder stehen "Transfertheater 2017 - ich war dabei" und denken gerne zurück. Geniesst die Zeit, ihr seid mitten drin. Wer macht uns t-Shirts? Hätte Kult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2017 Nur noch 10! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Brooklyn Bounce - Club Bizarre Die Scheibn beruhigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Ist die Rückennummer 1000 zulässig ? Irgendwie druck mas ihm rauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 Was war los die letzten 10 min ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Dann geh schlafen kommt eh keiner mehr ? Und wenn doch???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Wer macht uns t-Shirts? Hätte Kult. Du bist ein Tshirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 mozn schrieb vor 2 Minuten: Und ich muss um Fünf aus den Federn... :/ und...ich auch.Egal,morgen ist eh schon Freitag und so einen Thread erlebt man nicht alle Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Dragovic und Gartner incoming ... fax sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Kraetsch und Franz zweifeln am Transfer weil sie Angst haben, dass pacco den Namen wieder nicht richtig schreiben kann. Franz überlegt, noch einen Lee zu holen, das traut er dem Pacco zu 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Dominator spielt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Kraetsch und Franz zweifeln am Transfer weil sie Angst haben, dass pacco den Namen wieder nicht richtig schreiben kann. Franz überlegt, noch einen Lee zu holen, das traut er dem Pacco zu Dann sollte es ein Li Lee sein, sicher ist sicher und 50% wären korrekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Was war los die letzten 10 min ? Ich war vorher am klo...Frau sitzt noch immer vorm Fernseher..Katzen schlafen schon,hab schon Zähne geputzt und nun warte ich bis 00:00 Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 31. August 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Brooklyn Bounce - Club Bizarre Die Scheibn beruhigt gib eam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts