XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: Motto dieses Sommerfensters: Qualität über Quantität im Herbst debütiert dann user @HUJILU dank Verletzungspech in der Innenverteidigung. Mir machen auch keine Bierbecher etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: Motto dieses Sommerfensters: Qualität über Quantität im Herbst debütiert dann user @HUJILU dank Verletzungspech in der Innenverteidigung. Qualtität - mit Betonung auf QUAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb vor 10 Minuten: einfach unglaublich lustig...trifft aber die aktuelle Lage zu 100%...zumindest in meinem Fall Ihr redet englisch zu Hause? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Du findest alles geil, nur deine Alte nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Was braucht da solange? Spielen die Mikado aus wer beginnt den Vertrag zu unterschreiben?Präsentationsvideo des neuen Spielers wurde vor der Toilettentür gedreht, da dies aber sehr unprofessionell wirkt, muss es leider neu gedreht werden. Kann also noch dauern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: Motto dieses Sommertransferfredls: Qualität über Quantität fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten: Du findest alles geil, nur deine Alte nicht Nana a. So is es net. Ich mag mei alte wirklich, nur wenn sie Sex will, bin ich auf der Flucht Ich bin sowas wie der AL Bundy bearbeitet 31. August 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 31. August 2017 1k.....jetzt kann es schnell gehen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 31. August 2017 bei dem tempo des thread sind auch noch die 2.000 drin..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 1k in T-60min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: L schrieb vor 3 Minuten: Was braucht da solange? Spielen die Mikado aus wer beginnt den Vertrag zu unterschreiben? Präsentationsvideo des neuen Spielers wurde vor der Toilettentür gedreht, da dies aber sehr unprofessionell wirkt, muss es leider neu gedreht werden. Kann also noch dauern. mit nur einem Präsentationsvideo wär ich nicht happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Trolligan schrieb vor 3 Minuten: war das nicht ein Schwimmer ? Roger Waters??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Kann zu! Mach ma mal a Bieri auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Nana a. So is es net. Ich mag mei alte wirklich, nur wenn sie Sex will, bin ich auf der Flucht Sax heißt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts