Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Traforaum oder gar nix. Stromhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Grüß Gott, ich suche eine Karte fürs Milan Spiel, kann mir wer helfen? MfGVerkauf dir meine für 120 Euro. Glg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Das trifft aber auf jedes Bier zu! Musste mal gesagt werden, auch wenn ich dafür wohl gesperrt werde. Nach dieser Aussage hier brauchst du eine dicke Haut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2017 Die "30 minuten" die da ein Insider vorhin nannte sind ja wohl verstrichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb vor 2 Minuten: Traforaum oder gar nix. OK .... gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: einfach unglaublich lustig...trifft aber die aktuelle Lage zu 100%...zumindest in meinem Fall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2017 Hi, bin seit 2011 am Mitlesen hier und habe den Registrierungsbutton nun auch gefunden. Als Abobesitzer seit mehr als einem Jahrzehnt hoffe ich auch noch auf mind. 1 Verstärkung . Einen Sax sehe ich zurzeit als Ergänzung bzw zur Rotation. Wenn admira wirklich die 1.2Mio will sollen sie sich echt putzen.. Es wurde mehrmals in Interviews bestätigt, dass Verstärkungen kommen. Die Beidlpracker News sollten also hoffentlich bald auf der HP stehen. Die 1000er werden sowieso noch vor 22h geknackt zur Beruhigung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2017 kingluke schrieb vor 14 Minuten: So wird es sein.. und die Insider sind plötzlich weg oder erfinden irgendwelche Ausreden Man sollte bitte die wirklichen Insider (z.B. Gizmo) nicht mit den vielen Pseudo-Insidern in einen Topf werfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Kommt jetzt noch was sonst geh ich schlafen.. lohnt sich mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 ViolaGen schrieb Gerade eben: Hi, bin seit 2011 am Mitlesen hier und habe den Registrierungsbutton nun auch gefunden. Als Abobesitzer seit mehr als einem Jahrzehnt hoffe ich auch noch auf mind. 1 Verstärkung . Einen Sax sehe ich zurzeit als Ergänzung bzw zur Rotation. Wenn admira wirklich die 1.2Mio will sollen sie sich echt putzen.. Es wurde mehrmals in Interviews bestätigt, dass Verstärkungen kommen. Die Beidlpracker News sollten also hoffentlich bald auf der HP stehen. Die 1000er werden sowieso noch vor 22h geknackt zur Beruhigung Willkommen im Fred ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Kommt jetzt noch was wer sonst geh ich schlafen.. lohnt sich mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 ViolaGen schrieb vor 1 Minute: Hi, bin seit 2011 am Mitlesen hier und habe den Registrierungsbutton nun auch gefunden. Als Abobesitzer seit mehr als einem Jahrzehnt hoffe ich auch noch auf mind. 1 Verstärkung . Einen Sax sehe ich zurzeit als Ergänzung bzw zur Rotation. Wenn admira wirklich die 1.2Mio will sollen sie sich echt putzen.. Es wurde mehrmals in Interviews bestätigt, dass Verstärkungen kommen. Die Beidlpracker News sollten also hoffentlich bald auf der HP stehen. Die 1000er werden sowieso noch vor 22h geknackt zur Beruhigung Immer mehr das ist ja gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 schneckerl_1911 schrieb vor 1 Minute: Die "30 minuten" die da ein Insider vorhin nannte sind ja wohl verstrichen. HERST...HUACH ZUA...DE VERDAMMTE TINTE IS NO NED TROCKEN !!!! Also ruhig Blut,die haben vergessen die verdammte Klimaanlage abzudrehen,jetzt ist es in der Geschäftsstelle sooo kalt dass diese verf...te Tinte ned trocknen will.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 44 Minuten: @FAK-masteR wunderbar. weltweite fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 ViolaGen schrieb vor 2 Minuten: Hi, bin seit 2011 am Mitlesen hier und habe den Registrierungsbutton nun auch gefunden. Als Abobesitzer seit mehr als einem Jahrzehnt hoffe ich auch noch auf mind. 1 Verstärkung . Einen Sax sehe ich zurzeit als Ergänzung bzw zur Rotation. Wenn admira wirklich die 1.2Mio will sollen sie sich echt putzen.. Es wurde mehrmals in Interviews bestätigt, dass Verstärkungen kommen. Die Beidlpracker News sollten also hoffentlich bald auf der HP stehen. Die 1000er werden sowieso noch vor 22h geknackt zur Beruhigung Willkommen in der violetten Selbsthilfegruppe der Bettnässer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts