Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Wie konnte man vor dem Internet nur Transferzeiten abhandeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb Gerade eben: Das Problem ist nur mit der Doppelbalestung und nur 2 IVs wirds schwierig da muss noch wer kommen sonst sehe ich schwarz für Platz 2.. Ich persönlich bin mir 100% sicher dass noch wer kommt und die Faxgeräte in der Geschäftstelle aktuell auf Hochbetrieb laufen und es wohl erst in der allerletzten Stunde zu einer Einigung kommen wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 Reges Treiben in Döbling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Ich dachte @Austrianer48 wird unser Leibeigener ... Limousinen-Service und so ... so nicht Herr Franz ... 2:55 noch um nachzubessern! Ihr bekommt einen Container beim Platz 2 reserviert, mit Blick Richtung Nord .... das sollte reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Salzburg fliegt davon - schon wieder ein neuer jünger in stierwoschacity schön langsam werd ich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2017 ja ja früher ham sie sich fast alle in die hosn gespritzt beim vergebenen warten auf zurawski heute wissens ned mal warum sie sich in die hosn spritzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Da Franzl liest sicher eh mit und lässt sich absichtlich Zeit um sich das Spektakel hier nicht entgehen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 1 Minute: Fax kaputt. Kann zu Wer brauch schon ein fax. Andi ogris sprintet von der Südstadt zu uns bearbeitet 31. August 2017 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: DIESE schon, DIESE schon. Ist sicher umoperiert oder so. BITCH Ink Conchita also 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. August 2017 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Fax kaputt. Kann zu wolltest FAK schreiben... oder?? scheiss autokorrektur.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2017 Kann unsere Verantwortlichen FW und MK verstehen sollte heute nichts mehr passieren. Wenn Lask und Admira solch hohe Ablöseforderungen verlangen, was aus deren Sicht legal ist. Dann gehen wir halt mit einen Schrumpfkader in diese Saison, die Jungen können sich beweisen, und im Winter wird nachgebessert. Bitte keinen LR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ihr bekommt einen Container beim Platz 2 reserviert, mit Blick Richtung Nord .... das sollte reichen. @HUJILU nicht nachlassen... er wird schon weich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Reges Treiben in Döbling Kirtag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb vor 3 Minuten: Ich sag es mal so...der aktuelle Kader ist zum jetzigen Zeitpunkt qualitativ besser als beim Saisonstart.Alleine dieses Tatsache lässt mich ruhig hier verweilen,amüsiert mitlesen,mitschreiben und alles was sich in den kommenden 3 Stunden noch tut oder ned tut bereitet mir nicht wirklich Kopfzerbrechen. Wir sind in der Gruppenphase,haben SEHR attraktive Gegner und Saisonziel (minimum Platz 2 ) ist auch in Reichweite . das Problem ist nur wenn sich z.b. HW oder Kadiri verletzt und länger ausfällt bzw. gesperrt sind gleiches gilt auch fürs DM ausserdem ja ich geb dir Recht der Kader derzeit ist stärker als zu Saisonbeginn aber wir haben im Gegensatz zu Sturm eine 3fach Belastung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Handy von Wohlfahrt gesperrt, weil er einen Hot Tarif hat und Krammer ihn hier sabotiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts