QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 http://www.manfred-weiss.at/manfred_weiss/weingut.html Wenn wir schon bei Reklame sind....der Wein ist super, besonders der Muskateller UND der Cheffe ist Austrianer (!) ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Scheinbar weist Du auf Christian Gartner hin. Den hab ich sowieso auf der Rechnung das er kommt. Er weist auf gar nichts hin, weil er nicht mehr weiß als du und ich. Er verarscht dich nur mit kryptischen Aussagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2017 Eigentlich nicht. Zahlt es sich noch aus , alle paar Minuten in diesen fredl reinzuschauen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Zahlt es sich noch aus , alle paar Minuten in diesen fredl reinzuschauen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2017 Ja OkGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Zahlt es sich noch aus , alle paar Minuten in diesen fredl reinzuschauen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das zahlt sich immer aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich nicht. Na schauen wir mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2017 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Ich sitze immer noch in Kroatien am Meer, trinke mein zweites Bier und bin immer noch entspannt. So, wieder was für die 1000 beigetragen. Dein zweites Bier ?? Muss ich mir Sorgen machen ?? Wie auch immer, wünsch Dir noch schöne Tage in Kroatien. L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Zahlt es sich noch aus , alle paar Minuten in diesen fredl reinzuschauen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ne ist unleserlich und man erfährt keine News. Also lass es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Dein zweites Bier ?? Muss ich mir Sorgen machen ?? Wie auch immer, wünsch Dir noch schöne Tage in Kroatien. Ich bin/war nur dienstlich hier am Abend geht es wieder nach Hause Morgen wird 3er Abo gekauft PS: Außerdem gibts hier kein Leichtbier. bearbeitet 31. August 2017 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Ich bin/war nur dienstlich hier am Abend geht es wieder nach Hause Geh nimm einen kroatischen zdm gleich mit wennst eh schon dort bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 Sagt mal...habts ihr alle ka Leben...? Wann des so weiter geht haben wir bald ka Leber....Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2017 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin/war nur dienstlich hier am Abend geht es wieder nach Hause Morgen wird 3er Abo gekauft Detto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Franzl bitte moch wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Minute: Geh nimm einen kroatischen zdm gleich mit wennst eh schon dort bist Lieber wäre mir einer der beiden IV von Rijeka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts