Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Das war Klein oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Das war beim Transfer von Florian Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Wenn bis um 3 keiner kommt geh ich in die Donau. So hat das alles keinen Sinn mehr Da hab ichs ned mal weit...sitz bei der Copa Beach und wenn ich Pech hab werd ich beim SUP eh wieder unfreiwillig in die Donau gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 vaxz schrieb Gerade eben: Das war Klein oder ? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Hallo lieber FW bitte hole gute spielr und lasse keine guten spieler weg danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 #immerweiter#liebeslaolateamcodegeknackt????#einteam#einziel#fressehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 vaxz schrieb Gerade eben: Das war Klein oder ? Ja genau . .... war nicht lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Hallo lieber FW bitte hole gute spielr und lasse keine guten spieler weg danke Amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Ohhhh, Mathilde hat wieder PM-News 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Ich bin für eine Verkürzung der Schulferien, dann hätten einige wenigstens weniger Zeit hier hysterisch zu werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 3 Stunden: Was mMn völlig unnötig ist, auch wenn er es mit der Verrätselung manchmal vielleicht etwas übertreibt. Dieser Fredl lebt ja gewissermaßen von Verrätselung. Und ganz ehrlich, warum sollte ein vernunftbegabter Mensch, der tatsächlich beim Verein wäre, unserer Selbsthilfegruppe wegen seinen Job riskieren? Enjoy the chaos!! Lewis schrieb vor 2 Stunden: Und die Nervöserln werden noch nervöser Bringt uns zumindest dem vierstelligen Ziel näher ozzy schrieb vor 2 Stunden: wie immer überzogene erwartungen, danach stress und enttäuschung Naja, überzogen, ich glaube weiterhin daran, dass MK und FW uns mit ihren Transferansagen nicht frotzelten. Und @Tajouri: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn Venuto wirklich im Herbst wieder zurückkommt, dass wir aktuell einen Flügel mit 2 Jahren Restvertrag hergeben...insbesondere nach den vielen Abgängen. Und ob jemand in seiner momentanen Form einen richtigen Batzen für ITS hinblättert...don't think so. bearbeitet 31. August 2017 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Ohhhh, Mathilde hat wieder PM-News Diesmal keine guten News 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Diesmal keine guten News Ich versuche gerade Details zu erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Ich versuche gerade Details zu erfahren. Rottl muß zum Friseur? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts