Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Wo is der 48er und der Rest der Insider? Hallo deadline day is here ! Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht: http://www.transfermarkt.at/gojko-kacar/profil/spieler/28683 Haha wie wenn ich dich herbeibeschwört hätte bearbeitet 31. August 2017 von Rushfeldt_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 31. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 2 Minuten: Wo is der 48er und der Rest der Insider? Hallo deadline day is here ! Die feiern schon die Transferkracher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht: http://www.transfermarkt.at/gojko-kacar/profil/spieler/28683 Würde ich nehmen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht: http://www.transfermarkt.at/gojko-kacar/profil/spieler/28683 Wäre Top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 rene2712 schrieb vor 8 Minuten: der hat ja auch einen besonders guten Draht zum Heiko Westermann Und Fink hält ja auch sehr viel von ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 1 Stunde: Fänk juh! Ob es heute wieder den Ticker gibt? Hat er heuer Sinn? Ob überhaupt jemand zu uns wechselt? Haben wir heute Sax mit einem Madl? Kommt der Gartner? Es bleibt spannend Der Gartner is immer der Mörder,... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 31. August 2017 Machts euch alle keinen Stress, Rotpuller kömma auch nächste Woche noch verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 31. August 2017 Mah kann man diesen Thread nicht so machen, dass die "anerkannten" Insider hier soweit Infos preisgebenwie sie dürfen und wir diese akzeptieren und darüber spekulieren. Mir geht das echt wohin das hier Andeutungen gemacht werden von Insidern und irgendwelche dann auf diese Draufhauen. So werden wir irgendwann gar nix mehr erfahren. Und kein Insider wird seine Quelle so aufplattln das er Namen verrät, weil dann ist er schwupps kein Insider mehr weil er nix mehr erfährt. Aber es wäre beruhigend zu wissen wenn insider schreiben würden zb.: Ja es ist irgendwer fix für DM/IV was auch immer aber der andere verein wills noch geheim halten (so wie das bei den schimmligen drüben super klappt :)) und wir einfach a bissi beruhigter sind. So damit ich auch zum allgemeinen Spam beitrage: Sax, Rotpuller müssen ja in jedem post vorkommen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 emvau00 schrieb vor 1 Minute: Mir geht das echt wohin das hier Andeutungen gemacht werden von Insidern und irgendwelche dann auf diese Draufhauen. So werden wir irgendwann gar nix mehr erfahren. Und kein Insider wird seine Quelle so aufplattln das er Namen verrät, weil dann ist er schwupps kein Insider mehr weil er nix mehr erfährt. Ist das ein versteckter Hinweis, dass es mit Gartner nix mehr wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Ist das ein versteckter Hinweis, dass es mit Gartner nix mehr wird? Noch immer Kopf Aua? (Bild) Lies bitte meinen Beitrag, glaubst du echt das ich irgend etwas mehr weiß als alle anderen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 Jetzt liegt es an MK.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Jetzt liegt es an MK.... Dann soll er den geldspeicher aufsperren - aber zackig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Jetzt liegt es an MK.... Bezogen auf den DM/IV ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Bezogen auf den DM/IV ? Alle Transfers. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt liegt es an MK.... bei dem knauser geht sich nur rotpuller aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts