Sommertheater 2017

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb Gerade eben:

Wenn man 11 Mio (oder wie viel auch immer) einnimmt und dann über einen Rotpuller auch nur nachdenkt, ist das an Wahnsinn nicht mehr zu überbieten. 

damit wäre eigentlich schon alles gesagt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wenn westermann pausen braucht, hätte man dann nur noch 3 unerfahrene bundesligaspieler - das kann nicht das ziel sein. 

Ich habe damit nur widerlegt, dass LR die einzige (günstige) Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lewis schrieb vor 8 Minuten:

Statistik Rotpuller in der Saison 2016/17

dm8zxki05btlijir6.jpg

Im Vergleich dazu Filipovic in der Saison 2016/17

dm8zy5dtqkmhxbjci.jpg

So viel schlechter war Rotpuller nun auch wieder nicht, wie der angebliche Super-IV Filipovic.

Das ist aber sicher nicht Rotpullers alleinige Schuld gewesen.

Ich war bei Filipovic immer skeptisch weil er meiner Meinung nach als G'standener Profi - und Ausländer - nicht entsprochen hat (übrigens ist und war er immer ein eher unsauberer Spieler) und man unseren jungen tschechisch/italienischen Boxerbub durchaus weiterentwickeln hätte können (entäuscht hat er mich bei seinen spärlichen Einsätzen nie).

Rotl ist für österr. Verhältnisse kein schlechter IV, gehört aus meiner Sicht sogar zu den besseren; ob es aber für die Mannschaft gut ist wenn "das" Alphatier zurückkommt kann ich nicht wirklich beurteilen (wenn er nicht spielt könnte ich mir durchaus vorstellen dass er "aufmuckt").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir geht´s beim Rotpuller in diesem Fall ehrlich gesagt gar nicht so um die fussballerischen Qualitäten, die er hat oder eben nicht hat, sondern viel mehr darum, dass er bereits 2x (!!!) Angebote des Vereins ausgeschlagen hat. Einmal hat ihn die Austria bereits wieder zurückgenommen, das habe ich schon damals nicht verstanden. Wenn wir diesen Zirkus jetzt nochmals mitmachen, verstehe ich ehrlich gesagt die Welt nicht mehr. Er hatte die Möglichkeit und die Frist, unser Angebot zu akzeptieren. Er hat es nicht gemacht, auch gut, aber dann heißts endgültig baba und foi ned. Wenn er jetzt keinen Verein findet, ist das sein Kaffe!!!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
suprsam schrieb vor 5 Minuten:

versteh ich was falsch oder ihr?

fw's bestellung war peinlich. wir waren wochenlang das gespött.

Wenn es bloß nur Wochen wären. Du lässt uns auch nach Jahren noch nicht damit in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suprsam schrieb vor 4 Minuten:

du bist mühsam. dein "unglaublich" impliziert dass ich einen blödsinn schreibe. ok, soll sein. was genau stimmt denn an meinen aussagen nicht? wo und wie viele jahre war FW vor der austria denn sportdirektor? ist es zu viel verlangt bei einem verein wie austria wien jemand mit erfahrung zu wollen? das schmälert seine aktuelle performance ja nicht ist aber ein berechtigtes argument. und deshalb ganz und gar nicht "unglaublich". wenn man schon herumprovoziert von wegen "ja dann ist fw wieder unfähig" dann muss man auch den nachweis für fähigkeit erbringen können. zum zeitpunkt seiner bestellung. welche sind die glanzleistungen von hadzikic? reden wir vlt darüber, seine ständigen unsicherheiten und patzer scheinst du ja zu ignorieren.

bleibt, wie gesagt, friesenbichler über den man "streiten" kann.

FW wurde vielleicht wegen seiner Visionen ausgewählt, weil er Connections hat, weil er Austrianer ist und ganz genau weiß wie es bei der Austria läuft, weil seine Ideen in den Bereichen: Transfers, Spielanlage, Scouting, Nachwuchs,... die sogenannte "Task Force" überzeugt hat.

Momentan bin ich sehr froh, dass er ausgesucht wurde und schon einiges umgesetzt hat.

Hadzikic ist 21 Jahre alt und ich schreibe sicher keinen jungen Tormann ab, er hat genug Punkte festgehalten und er hat auch einige Tore verschuldet, dass gehört zur Entwicklung dazu.

Friesenbichler hat momentan in 11 Pflichtspielen (wo er auch öfters von der Bank eingewechselt wurde) 2 Tore und 2 Assist gemacht. Hier kann man diskutieren, aber er entwickelt sich immer besser, hat mir auch gegen die Admira gut gefallen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
suprsam schrieb vor 9 Minuten:

versteh ich was falsch oder ihr?

fw's bestellung war peinlich. wir waren wochenlang das gespött. derzeit macht er aber gute verpflichtungen. und hadzikic ist schlecht.

wo ist jetzt der scherz?

Nein sorry also bei der Bestellung hast du schon Recht, auch wenns uns eigentlich egal sein kann ob zur Zeit der Bestellung über uns gespottet wurde, da Wohlfahrt gezeigt hat dass er absolut verdient diesen Posten übernommen hat!

Aber die Verpflichtungen von Holzhauser, Venuto, Pires, Kayode, Kadiri, Lee etc. sind doch eigentlich nicht mehr nur als "Glücksgriffe" zu bewerten, sondern da hat jemand wirklich gute Arbeit gemacht - und das nicht nur diesen Sommer!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
MaxPower schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe damit nur widerlegt, dass LR die einzige (günstige) Lösung ist.

du würdest also einen weiteren in den kader holen der null bundesligaerfahrung hat - klingt logisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HUJILU schrieb vor 7 Minuten:

Welcome back Rottl! :love: 

Wenns passiert bist du ab sofort schuld. Du willst da mit Fake News Tatsachen schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

du würdest also einen weiteren in den kader holen der null bundesligaerfahrung hat - klingt logisch....

Wo liest du raus, dass ich ihn holen würde?

Ich würde Geld in die Hand nehmen!!

Ich habe nur gezeigt, dass LR nicht das einzige backup sein könnte. Dafür hole ich einen Stark. Der ja übrigens auch erst dafür geholt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten