hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Bisasam schrieb vor 4 Minuten: Österreicher du Blindfisch Jaja, ist schon gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. August 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Wenn der Rotpuller kommt zünd ich den Hujilu an Und wer macht dann in Zukunft Stimmung im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 margreitter stammspieler 2. dt. liga wirds nicht sein rotpuller JETZT auch nicht, da kann man noch bis september warten, wenn alles nichts wird dragovic utopisch wimmer will ich überlesen haben, der war schon wie wallner damals eine farce also bleibt der tribünensitzer madl. ich leg mich fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2017 Oida sitz schon wieder seit 2 Stunden in der hockn nur vorm ASB und Transfermarkt und schau wers evtl werden könnt, wie wird das nur morgen werden??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 30. August 2017 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Und wer macht dann in Zukunft Stimmung im Stadion? Im Sektor e gibts Stimmung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2017 Also wirds fix wallner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: margreitter stammspieler 2. dt. liga wirds nicht sein rotpuller JETZT auch nicht, da kann man noch bis september warten, wenn alles nichts wird dragovic utopisch wimmer will ich überlesen haben, der war schon wie wallner damals eine farce also bleibt der tribünensitzer madl. ich leg mich fest @Austrianer48 sagt es kommt LR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Im Sektor e gibts Stimmung? nach dem 2. Bier schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: @Austrianer48 sagt es kommt LR. Noch gibt es Hoffnung, dass jemand anderes kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Noch gibt es Hoffnung, dass jemand anderes kommt. Na was jetzt....oben schreibst LR kommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Wie hier Einige durchdrehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 30. August 2017 Nicht das der Rotl schon vor ein paar Wochen irgendwo unterschreibt damit wir uns nicht wahnsinnig machen.Nein er lässt uns alle zittern bis zum Schluss.Aber gut so wie in jedem Spiel auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. August 2017 J.E schrieb vor 12 Minuten: rotpuller, dragovic, margreitter Ich nehm den Drago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. August 2017 wasined schrieb vor 6 Minuten: Oida sitz schon wieder seit 2 Stunden in der hockn nur vorm ASB und Transfermarkt und schau wers evtl werden könnt, wie wird das nur morgen werden??? Was i ned _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Wie hier Einige durchdrehen. Ich dreh dich gleich durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Ich dreh dich gleich durchHätte in 13 Minuten Zeit. Glg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts