Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Also der Tag ist jetzt eigentlich schon schön... Wo bleiben dann die Zugänge und Zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. August 2017 da ist mein täglicher Spam noch sinnvoller als dieser Thread hier. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. August 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: da ist mein täglicher Spam noch sinnvoller als dieser Thread hier. Du liebst diesen Fred doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2017 naketano schrieb vor 17 Stunden: klink mich aus bis 1.9 - hat sowieso keinen Sinn. naketano schrieb vor 14 Stunden: thx to my fans. wer möchte, hier ist meine HomePage: www.nakedei-ist-leiwand.at naketano schrieb vor 4 Minuten: da ist mein täglicher Spam noch sinnvoller als dieser Thread hier. Da sind gleich einige Widersprüche innerhalb der vergangenen 24 Stunden aufgetaucht. Finde die Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute: Da sind gleich einige Widersprüche innerhalb der vergangenen 24 Stunden aufgetaucht. Finde die Fehler. bin eh schon wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2017 Mir is wurscht, ich mach ma mal mein Transferkracher Bier auf wenn eh scho die letzten Details geklärt wurden. Prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2017 Sorry, aber einfach seid ihr zum Teil nicht....... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) in the Mix.Mittlerweile geh ich mehr als zwei Spielern aus die (wieder) kommen. bearbeitet 30. August 2017 von Gizmo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2017 Ultraviolett schrieb vor 45 Minuten: Thorsten Mahrer eben am VTK gesichtet.... 27 Jahre... Rechtsfuß... Klingt seeehr unwahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 stinsus schrieb Gerade eben: 27 Jahre... Rechtsfuß... Klingt seeehr unwahrscheinlich Warum sollte er am verteilerkreis sein,wenn wir in Steinbrunn sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: in the Mix.Mittlerweile geh ich mehr als zwei Spielern aus die (wieder) kommen. Stronati, DM und alles nur nicht Rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: in the Mix.Mittlerweile geh ich mehr als zwei Spielern aus die kommen. @Pacco: hast du Gizmos Account gehackt? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Warum sollte er am verteilerkreis sein,wenn wir in Steinbrunn sind vielleicht weil die büro-räumlichkeiten nach-wie-vor in der fischhof sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 30. August 2017 stinsus schrieb vor 2 Minuten: 27 Jahre... Rechtsfuß... Klingt seeehr unwahrscheinlich Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 tosale schrieb vor 1 Minute: vielleicht weil die büro-räumlichkeiten nach-wie-vor in der fischhof sind... sind noch immer dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts