Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Ultraviolett schrieb Gerade eben: Mittelstürmer lt. Spielerprofil Na wenns transfermarkt.at sagt ...gähn. Klassisch universeller Mittelfeldspieler für mich, stark an den Flügeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2017 Ultraviolett schrieb vor 1 Minute: Mittelstürmer lt. Spielerprofil da wären wir wieder bei fifa oder beim fussballmanager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2017 Purple Eagle schrieb Gerade eben: Wenns nur so wäre Satz 1 oder 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 Long schrieb vor 1 Minute: Gäbs einen Plan B falls Sax nicht kommen sollte? Ja, CR7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, öffentlich schreibe ich nicht viel. Aber alle User die mich per PM kennen wissen, dass ich auch mehr Infos gebe. RIP Inbox! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Na wenns transfermarkt.at sagt ...gähn. Klassisch universeller Mittelfeldspieler für mich, stark an den Flügeln. korrekt sax war zu beginn durchaus in der spitze unterwegs, in den letzten jahren aber fast nur mehr am flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 Es eskaliert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Satz 1 oder 2? Eindeutig Satz 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, öffentlich schreibe ich nicht viel. Aber alle User die mich per PM kennen wissen, dass ich auch mehr Infos gebe. Also via PN bekommt man mehr Infos als hier im Fred? Na das hat ja dann eine gewisse Logik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Na wenns transfermarkt.at sagt ...gähn. Klassisch universeller Mittelfeldspieler für mich, stark an den Flügeln. Um 0,4 Mio wird der gekauft, basta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. August 2017 Ablösesummen von Transfermarkt.at sind auch nicht besser. Da kann man ja gleich abseits.at als Quelle anführen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten: Also via PN bekommt man mehr Infos als hier im Fred? Na das hat ja dann eine gewisse Logik Öffentlich .... Privat. Aber OK, wie schon gesagt, überlies es oder melde mich bei einem Mod, ist mir egal. Werde weiterhin "Infos" geben, auch wenn sie öfters nur Andeutungen sind. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Ultraviolett schrieb vor 9 Minuten: Um 0,4 Mio wird der gekauft, basta Diesmal sogar recht akkurat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. August 2017 Mei scheissts euch nicht so an ... der Fred heißt nicht umsonst Theater 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 Purple Eagle schrieb vor 13 Minuten: Wenns nur so wäre Ich zeige dir keinen Finger, sondern ein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts