Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit. Fängt der auch schon mit den Sax-Schmähs an Sax lieber wie er heißt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit. gut,dann kann es sich nicht um einen österreicher handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Fängt der auch schon mit den Sax-Schmähs an Sax lieber wie er heißt! Saxhunderttausend für Monschein und Sax find ich ok. charley und die Reservierer aus dem Südstadtchannel glauben ja noch immer dass sie allein für Monschein so viel bekommen haben lol 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2017 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit. Sax und DM in einem Satz ??? Wie viel hast heute schon gezwitschert ?? Und ganz nebenbei. Ich hasse Euch Brotkrummenstreuer. Gebt dem Volk was es verdient. Brot und Spiele, aber keine Almosen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2017 Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden: Jan Kirchhoff erfüllt alle Deine Anforderungen (DMF und IV!), jetzt brauchen wir nur mehr einen/mehrere Sponsoren die ein Gehalt in der Größenordnung von Bayern/Sunderland bezahlen Zweites kleine Manko: Verletztungsanfällig; nehmen würde ich ihn aber allemal. Wieso soll der so heftig Gehalt kosten? Der ist ohne Verein. Die medizinische Abteilung müsste ihn halt mal wirklich unter die Lupe nehmen, und wenns nichts chronisches ist kann er bei uns noch mal einen Karriereanlauf machen. Klar verdient er in der 2 englischen Liga mehr - bei uns spielt er Euroleague. Wennst so jemanden kriegen könntest...trallala... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Saxhunderttausend für Monschein und Sax find ich ok. charley und die Reservierer aus dem Südstadtchannel glauben ja noch immer dass sie allein für Monschein so viel bekommen haben lol So ist das beim Sax, wer zuerst kommt...hatte seinen Spaß Admira ist unser Laufhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit. Wie gut stehen die Chanchen das aus dem Zwitschern ein Zugang wird? Heimischer DM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. August 2017 bin mal kurz wieder zurück nachdem man Cancola abgegeben hat, der bekanntlich aufgrund der dünnen Breite des Kaders schon auf der Bank saß, muss wer für das DM kommen. Ciao 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wie gut stehen die Chanchen das aus dem Zwitschern ein Zugang wird? Heimischer DM? über Chancen mag i ned spekuieren. Nein, kein heimischer auf den ich hoffe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Die medizinische Abteilung müsste ihn halt mal wirklich unter die Lupe nehmen, und wenns nichts chronisches ist kann er bei uns noch mal einen Karriereanlauf machen. Abgesehen von anderen Verletzungen, seit Jahresbeginn keine Partie mit Knorpelschaden, das wird glaube ich nix mehr. Aber bemerkenswert, wenn einem Spieler beim Debut das unten passiert, was würde wohl im Forum los sein? Tatsächlich hat er nach einem Spiel Pause eine Menge gespielt. Er debütierte für seinen neuen Verein am 16. Januar 2016 mit Einwechslung in der 58. Minute. Kirchhoff fälschte in dem Spiel einen Schuss auf das eigene Tor unhaltbar ab und verursachte einen Foulelfmeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2017 Owls schrieb vor 2 Stunden: Also klar Lionel Messi Als 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 29. August 2017 Alles sehr interessant und spannend. Fragen über fragen. Jetzt kanns aber nimmer lange dauern und das schimpfen gegen FW kann beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. August 2017 Cancola wird nach Neustadt verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Alles sehr interessant und spannend. Fragen über fragen. Jetzt kanns aber nimmer lange dauern und das schimpfen gegen FW kann beginnen. ab 1.9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 29. August 2017 Pirius schrieb Gerade eben: Cancola wird nach Neustadt verliehen. Hat der naketano schon gepostet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts