Sommertheater 2017

Recommended Posts

Superkicker

Klein für Stryger seh ich noch als beste lösung und ich denke auch das Klein gut funktionieren wird.

Janko brauch ich jetzt auch nicht, da kann ich gleich Pizarro nehmen. Noch dazu Monschein und Friesi hauen sich echt brav rein. Da hol ich lieber noch einen Offensiv Allrounder anstatt einen langen Lulatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Janko halte ich für "unnötig". Klar würde er in Österreich noch vermutlich 10, 15, 20 Tore machen (je nach Einsatzzeit), aber er nimmt dann halt auch einem anderen Jungen (KF oder CM) den Platz weg.

dann nimmt klein auch gluhakovic den platz weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
ozzy schrieb vor 1 Minute:

dann nimmt klein auch gluhakovic den platz weg :davinci:

echt?

Wenn der was können würde, dann würde nicht dauernd DDP den Platz einnehmen wenn einer ausfallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friesenbichler und Monschein haben momentan je 2 Tore in 5 Meisterschaftsspielen geschossen.

Das bedeutet, dass beide, wenn sie konstant diesen Wert halten, in dieser Saison je 14 Tore in der Meisterschaft schießen und somit zusammen 28 Tore machen.

Meiner Meinung nach, brauchen wir keinen weiteren Einser Stürmer mehr, sondern einen universalen Spieler der auch die dritte Stürmerposition einnehmen kann.    

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Owls schrieb vor 15 Minuten:

echt?

Wenn der was können würde, dann würde nicht dauernd DDP den Platz einnehmen wenn einer ausfallt.

vom auf der bank sitzen wird er nicht besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

vom auf der bank sitzen wird er nicht besser....

Bei seiner Leihe in St. Pölten hat er sich auch nicht wirklich gebessert.

"Solche" Spieler müssten wir viel mehr und vorallem länger verleihen. Siehe Tajouri. Der hat sich bei Altach deutlich gesteigert im Vergleich zu seinen Einsätzen bei den Amas damals. Ob er jetzt so gut ist um Stammspieler bei uns zu sein, lasse ich mal dahin gestellt, aber er hat sich auf alle Fälle gesteigert.

(Kvasina), Gluhakovic, Blauensteiner, Borkovic, Cancola ... wären für mich alles "Typen", bei denen man die Verträge länger ausstatten kann, um sie dann 1-2 Jahre zu verleihen, Spielpraxis zu sammeln und "fertiger" zurück zu kommen. Potential dürfte man in ihnen ja sehen, sonst wären sie nicht in die KM hochgezogen worden (Kvasina ist natürlich schon weg, daher die Klammern).

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da wir jetzt 3 Legio Plätze eingespart haben (Larry, Stryger und Filipovic) können wir ja jetzt endlich die schwarze Perle aus Altach für die Außenbahn holen!

Franz, mach was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tomy99 schrieb vor 1 Minute:

Da wir jetzt 3 Legio Plätze eingespart haben (Larry, Stryger und Filipovic) können wir ja jetzt endlich die schwarze Perle aus Altach für die Außenbahn holen!

Franz, mach was....

Mjo, Filipovic wird wohl wieder durch einen Legionär ersetzt werden, fix eingespart haben wir mal 2 Legio-Plätze. Aber das schafft wohl noch immer genug Platz für Ngamaleu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geld für Larry, Geld für Filipovic, Geld für Larsen, dazu Klein und Westermann ablösefrei und Lee günstig als OM Allrounder.......

Nun fehlt halt immer noch ein IV und ein Stürmer/Offensivmann mit Qualität....

DDP Verlängerung hat sich schon 10-fach ausgezahlt....bald steht er auch noch im Tor ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Geld für Larry, Geld für Filipovic, Geld für Larsen, dazu Klein und Westermann ablösefrei und Lee günstig als OM Allrounder.......

Nun fehlt halt immer noch ein IV und ein Stürmer/Offensivmann mit Qualität....

DDP Verlängerung hat sich schon 10-fach ausgezahlt....bald steht er auch noch im Tor ^^

Sorry für Offtopic, aber mich erinnert De Paula vom Kult-Faktor immer mehr an unseren Lieblingsargentinier Ferdl. Immer voll reinggehaut, mehrere Positionen möglich. Sonst nie am Raunzen, wenn man kein Leiberl hat. Geht es nur mir so? :ratlos:

@Transferzeit: Klein wäre ein sehr ordentlicher Ersatz für Stryger. Bügelservice war zwar nicht immer in Topform, dafür hat er sich immer reingehaut, bis zuletzt, was mir sehr imponiert. Dazu auch sehr sympathisch. Trifft finde ich auch alles auf Klein zu. Sie haben vielleicht nicht die gleichen Stärken und Schwächen, aber insgesamt sehe ich zumindest keinen Qualitätsverlust, wenn es zum Comeback kommen sollte.

Außerdem bin ich zugegeben gerne ein Nostalgiker und feiere es total, wenn Spieler zu "ihrem" Team (bzw. zu einem Verein von früher) zurückkehren. Auch das potentielle Petsos Comeback beim FC Spucki taugtmir irgendwo.

Andere Zugänge, die zumindest gleich in der Ersten spielen können, würde ich sehr begrüßen. In der IV hätte ich nix gegen einen Perspektivspieler, Kadiri taugt mir nämlich echt! Auch trotz der Unleistung gegen Osijek letzte Woche. DM wäre auch nicht schlecht, nur da fehlt es mir an Ideen. Wir haben ja theoretisch für die Position Tarkan, De Paula, Demaku (wenn fit) und Cancola, der vielleicht mehr Einsatz verdient hätte. Zumindest in der Liga vorerst. Den viel genannten Gartner habe ich nie so richtig beobachtet....

Im OM wäre ein Allrounder die Krönung :) Also einer, der nicht behutsam aufgebaut werden muss.

Ich mag das aktuelle Modell eh, nur darf es auch gerne mal wieder einer sein, der ohne Bedenken mal am Matchplan steht sein. Blue scheint noch nicht weit genug, schade, der taugt mir ja eig auch sehr

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Oje, das Tintenfass ist leer, alle Transfers verzögern sich. :(

Worauf willst hinaus? ;) Oder magst dieNervösen hier bisserl nervösermachen. Ich bin eig sehr entspannt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten