Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2017 Alles geklärt. Alle Transfers, was neue Spieler betrifft, finden am 31.08.2017 zwischen 22 und 24 Uhr statt, damit dieser Thread weiterhin populär bleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Alles geklärt. Alle Transfers, was neue Spieler betrifft, finden am 31.08.2017 zwischen 22 und 24 Uhr statt, damit dieser Thread weiterhin populär bleibt. Kein guter Scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2017 Long schrieb vor 3 Minuten: Kein guter Scherz Wieso, hast was anderes vor am 31. um diese zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wieso, hast was anderes vor am 31. um diese zeit? nein aber da wirds ein paar Herzinfarkte hier geben wenn das wirklich eintritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: ruhige transferzeit...kein stammspieler wird und verlassen...bla bla bla blablabla. was mich wurmt: alles trifft ein bis auf die herzensangelegenheit. Das einzig positive daran war das es relativ schnell wieder vorbei war ... wenn das Kapitel noch offen wär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 Long schrieb vor 8 Minuten: nein aber da wirds ein paar Herzinfarkte hier geben wenn das wirklich eintritt nicht jeder kann Supertransfers so aus dem Ärmel schütteln wie Bickel mit Galvao. Wir brauchen da länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. August 2017 Mir gefällt es trotzdem nicht schon wieder einen Stammspieler vorm Playoff abzugeben Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Mir gefällt es trotzdem nicht schon wieder einen Stammspieler vorm Playoff abzugeben Gesendet von iPhone mit Tapatalk das gefällt keinem, aber man lässt sichs sicher vergolden. Und ich hab Vertrauen ins Team und die Trainer UND DIE FANS dass wir das am Donnerstag schaukeln. Und dann gehts los 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2017 Galvao ist aber ein solider IV, od wie seht ihr das?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Galvao ist aber ein solider IV, od wie seht ihr das?! 26, Ausländer, Karrierehöhepunkt Altach, 1,81 gross und Aussenverteidiger. Kostenpunkt a knappe Mille. öhmmmmm. NEXT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Galvao ist aber ein solider IV, od wie seht ihr das?! Solide sind Sonnleitner, Ramsebner und Sollbauer auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. August 2017 das gefällt keinem, aber man lässt sichs sicher vergolden. Und ich hab Vertrauen ins Team und die Trainer UND DIE FANS dass wir das am Donnerstag schaukeln. Und dann gehts los Aber wiegt dieses vergolden ein etwaiges verpassen einer Gruppenphase auf? Ich denke nicht. Ich persönlich hätte ihn lieber erst nachher verkauft , auch wenn es deutlich weniger gebracht hätte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 1 Stunde: Hmm. Jetzt wirds dann wirklich stressig sollte uns stryger verlassen. Klein als Ersatz damit könnte ich leben, sollte er dann auch sofort kommen. Nur sollten wir auch dann unseren Kader verstärken nicht nur Ersatz für die abgewanderten Positionen besetzen. ich finds di ebeste lösung - jetzt noch ordentlich kassieren, nächsten sommer wäre er ohnehin weg gewesen. das playoff sollte auch ohne hin geschafft werden, so stark sind die in der offensive ja nicht und ddp ist kein schlechter. besser jetzt den cut als nächsten sommer - immer vorausgesetzt, dass ein guter ersatz kommt (klein wäre das natürlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Solide sind Sonnleitner, Ramsebner und Sollbauer auch. Na dann passts eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts