Sommertheater 2017

Recommended Posts

LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Mit Margreitter und Klein seid Ihr ja nicht schlecht gefahren. Aber wir haben halt nur 17 Feldspieler und er noch 3 Jahre Vertrag. Im Falle des Falles hoffentlich keine billige Gschicht. Noch dazu, weil man praktisch eh keine gleichwertige österreichische Lösung bekommt mit unseren finanziellen Mitteln.

Rotpuller kennst?

Nein aber ich denke wenn wir den Spieler haben wollen,müssen wir sowieso um die 1 mio an ablöse zahlen-ich denke er wäre es wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Rotpuller kennst?

Nein aber ich denke wenn wir den Spieler haben wollen,müssen wir sowieso um die 1 mio an ablöse zahlen-ich denke er wäre es wert

Ich kenne Rotpuller, ja. Der leidet gefühlsmäßig ein bissl an Größenwahnsinn und wär gehaltstechnisch in einer ganz anderen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe gar nicht.

Hat jetzt nichts mit seiner Qualität zu tun, sondern mit dem Preis/Leistungsvergleich.

kommt auf die alternative an - wenn ich mir die ziele diese und nächste saison ansehe hätte ich ihn gerne, auch weil er eine führungspersönlichkeit ist. das wäre schon einiges wert, aber er wird wohl noch mehr verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OST Rang 2
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir einen Spieler von Sturm aussuchen könnte, würde ich Lykogiannis nehmen.

Deni Alar  würde mir auch gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich kenne Rotpuller, ja. Der leidet gefühlsmäßig ein bissl an Größenwahnsinn und wär gehaltstechnisch in einer ganz anderen Liga.

wird mit jedem Vertrag billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute:

Deni Alar  würde mir auch gut gefallen. 

Da sind mir unsere beiden aktuellen Stürmer lieber.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten