kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Mit Margreitter und Klein seid Ihr ja nicht schlecht gefahren. Aber wir haben halt nur 17 Feldspieler und er noch 3 Jahre Vertrag. Im Falle des Falles hoffentlich keine billige Gschicht. Noch dazu, weil man praktisch eh keine gleichwertige österreichische Lösung bekommt mit unseren finanziellen Mitteln. Rotpuller kennst? Nein aber ich denke wenn wir den Spieler haben wollen,müssen wir sowieso um die 1 mio an ablöse zahlen-ich denke er wäre es wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2017 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Rotpuller kennst? Nein aber ich denke wenn wir den Spieler haben wollen,müssen wir sowieso um die 1 mio an ablöse zahlen-ich denke er wäre es wert Ich kenne Rotpuller, ja. Der leidet gefühlsmäßig ein bissl an Größenwahnsinn und wär gehaltstechnisch in einer ganz anderen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe gar nicht. Hat jetzt nichts mit seiner Qualität zu tun, sondern mit dem Preis/Leistungsvergleich. kommt auf die alternative an - wenn ich mir die ziele diese und nächste saison ansehe hätte ich ihn gerne, auch weil er eine führungspersönlichkeit ist. das wäre schon einiges wert, aber er wird wohl noch mehr verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 19. August 2017 Könnte interessant werden. Nehme alles weil schlechter kann unsere Abwehr wirklich nicht werden, somit bin ich positiv gestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Man stelle sich eine Innenverteidigung mit Pogatetz und Rotpuller vor <3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Westside schrieb vor 57 Minuten: Bei Hearts ned ewig verletzt - unsere lieblingsverletzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 19. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich eine Innenverteidigung mit Pogatetz und Rotpuller vor <3 Über sowas macht man keine Witze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Wenn ich mir einen Spieler von Sturm aussuchen könnte, würde ich Lykogiannis nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 19. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir einen Spieler von Sturm aussuchen könnte, würde ich Lykogiannis nehmen. Deni Alar würde mir auch gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Ich kenne Rotpuller, ja. Der leidet gefühlsmäßig ein bissl an Größenwahnsinn und wär gehaltstechnisch in einer ganz anderen Liga.wird mit jedem Vertrag billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Deni Alar würde mir auch gut gefallen. Da sind mir unsere beiden aktuellen Stürmer lieber. bearbeitet 19. August 2017 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich mir einen Spieler von Sturm aussuchen könnte, würde ich Lykogiannis nehmen. spendlhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Larsen - Westermann - Mr. X - Lykogiannis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Wobei man sagen muss das Zujl neben Röcher eine sehr gute Partie gemacht hat. Bisher beide sehr stark in dieser noch jungen saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Larsen - Westermann - Mr. X - Lykogiannis Martschinko... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts