forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: gab es schon was offizielles von der Austria dazu? Gab es noch NIE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gab es noch NIE meinte jetzt nicht wegen der summe,sondern eben das der Transfer durch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: meinte jetzt nicht wegen der summe,sondern eben das der Transfer durch ist. Gabs auch nix, weil keine tinte trocken ist kann jetzt aber ganz schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 Jetzt wartet doch mal ab. Kommt Zeit, kommt Rat. Dann werden wir die "Quellen" @Austrianer48, @Gizmo und den Oberaustrianer @Elwood miteinander abgleichen und werden ungefähr auf eine Zahl kommen. So zwischen 1Mille und 100 Mille wirds vermutlich sein und jeder darf dann seine persönliche Zahl die er vermutet glauben. Und schon haben wir die tatsächliche Ablösesumme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 Wer weiß was da abseits der klassischen Summe noch drin is? Abgesehen davon... Wurscht! Mit Gewinn weiterverkauft und das Kapitel erledigt. Ab jetzt zählt eh nur mehr die Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wartet doch mal ab. Kommt Zeit, kommt Rat. Dann werden wir die "Quellen" @Austrianer48, @Gizmo und den Oberaustrianer @Elwood miteinander abgleichen und werden ungefähr auf eine Zahl kommen. So zwischen 1Mille und 100 Mille wirds vermutlich sein und jeder darf dann seine persönliche Zahl die er vermutet glauben. Und schon haben wir die tatsächliche Ablösesumme. Ich behaupte mal das Kayode der Königstransfer von Man.City ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 14. August 2017 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen davon... Wurscht! Mit Gewinn weiterverkauft und das Kapitel erledigt. Ab jetzt zählt eh nur mehr die Zukunft. Eben Thema erledigt. Hatte schon ganz andere sorgen. Sind doch alles spatzivergleiche 3, 4,5,6,7 Millionen. Jetzt heißt es das Geld vernünftig in eine oder zwei Verstärkungen zu investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) schnitzelbrot schrieb vor 4 Minuten: Eben Thema erledigt. Hatte schon ganz andere sorgen. Sind doch alles spatzivergleiche 3, 4,5,6,7 Millionen. Jetzt heißt es das Geld vernünftig in eine oder zwei Verstärkungen zu investieren. 2-4 verstärkungen wenn schon^^ Klein Gartner oder ein anderer 5er Flügelstürmer IV falls Filipovic geht bearbeitet 14. August 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 14. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: 2-4 verstärkungen wenn schon^^ Ich wollt ned übertreiben aber ja. Wenns nach mir geht und das Leben a Wunschkonzert wär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Gab es noch NIE Warum eigentlich? Ich weiß, dass es seit Jahren usus ist, aber ich weiß nicht weshalb. Macht ja sonst auch keiner, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden: Warum eigentlich? Ich weiß, dass es seit Jahren usus ist, aber ich weiß nicht weshalb. Macht ja sonst auch keiner, oder? Der Gentleman genießt und schweigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Sportbible, eine sportseite auf FB vermeldet kayode deal als fix. 3,8mio Euro angeblich, die beziehen sich aber auf die anderen Quellen. Laut einem insider auf AF bleiben uns gute 5mio. Perfekt! bearbeitet 15. August 2017 von Ezio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Ezio schrieb vor 50 Minuten: Sportbible, eine sportseite auf FB vermeldet kayode deal als fix. 3,8mio Euro angeblich, die beziehen sich aber auf die anderen Quellen. Laut einem insider auf AF bleiben uns gute 5mio. Perfekt! Denke auch das es (mehr) als 5 Mio. sind. Umsonst sagt MK nicht das es unser "Königstransfer" ist. ManCity kauft von Austria Wien ein. Ist das eine gute Transferreputation? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2017 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Ist das eine gute Transferreputation? Hast du eigentlich das originale Transferreputation Posting vom Daniel bei der Hand? Bin noch nicht so lang im ASB wie manch andere. Ich weiß es hatte mit Barazite zu tun (oder ich glaube es). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 13 Stunden: Oiso Bitte, wir reden von England daher fish&chips wenn schon! Schon. Aber in England heißen die Chips crisps. Daher: fish and crisps !!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts