Sommertheater 2017

Recommended Posts

Austrianer
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Borkovic, nicht Prokop

casual_vienna schrieb vor 2 Minuten:

In dem Zusammenhang hat aber aber nicht Prokop gemeint ....

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Knickerbockerbande schrieb vor 11 Minuten:

Sehe bei uns eigentlich dringenden Bedarf auf der Stürmer Position. Friese und Monschein haben beide ihre Qualitäten - aber wir brauchen einen Torjäger und das sehe ich bei beiden nicht.

Du weißt aber schon (natürlich weißt du es) dass Friese gestern das 1:0 gemacht hat und Monschein das 2:0 vorbereitet hat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Habs mir schon ein paar mal und heute wieder gedacht, Sax wär is ein Spieler der mir echt gut gefällt.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gibts eigentlich irgendwas konkretes bzw. aktuelles zum Rotpuller?

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Was hier alle mit dem Rotpuller haben.

Es hoffen halt alle, dass er recht bald von irgendeinem Verein verpflichtet wird... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Es hoffen halt alle, dass er recht bald von irgendeinem Verein verpflichtet wird... :nixpfeif:

Na klar, wie wollen die Karriere eines grandiosen Kickers wie ihn ja weiter verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb am 8/12/2017 um 10:37 :

FW macht eine tolle Arbeit, da braucht er keine Tipps von mir.

finde ich auch :D was genau findest du denn im detail so gut an seiner arbeit? was sind denn seine größten erfolge für dich?

poisontw schrieb am 8/12/2017 um 13:45 :

Frage an die Experten. Wenn Kayode zu Man City wechselt, ist das dann gut für unsere Transferreputation?

Und viel wichtiger: ist FW dann schuld?

was genau kann FW dafür dass man city ihn haben will? er ist ein spieler mit einem ausnahmespeed...also die wollen ihn haben...und wenn sie ihn dann kaufen ist FW der supertolle SD weil er (für vermutlich viel zu wenig kohle) diesen spieler auch verkauft?

oder weil er dann eine telefonnummer von einem man-city verantwortlichen im telefonspeicher hat? die 701e nummer.

kingpacco schrieb vor 15 Stunden:

Also laut Krone verhandelt MK mit M. City noch wegen bonus Zahlungen, weiterverkaufsklausel usw

ich würde bei so einem verein (siehe alaba) lieber gleich viel rausholen.

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Der hat gestern bei altach einen 100%er nach dem anderen vergeben u noch dazu wird er angeblich fitgespritzt!!!

hab ihn, wie gesagt, auch als chancentod in erinnerung und wundere mich dass den alle wollen. dadurch hab ich jetzt auf ihn geachtet und gleich mal gesehen wie er einen nach dem anderen verhaut. nein danke.

kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Und weiter? kann sich ja bei uns auskurieren bis die kleinen wehwechen weg sind-haben ja derweil 2 fitte stürmer,2 fitte flügel. Aber für die bank bis er fit ist würde ja reichen.

Und das du mal Spiele hast wo gar nix aber wirklich gar nix reingeht,ist normal. hatte Kayode ja auch

kayode hat nie 4 od 5 sitzer vergeben. und was dazu kommt: kayode hat sich viele chancen selbst oder durch seine schnelligkeit erarbeitet. ngamaleu hat einfach gute chancen vorgefunden und alle kläglich verhaut.

ich sehe da keine sonderliche klasse. aber wäre ein typischer transfer für uns. einen dwamena wollen wir für 700k -1 mio nicht aber einen ngamaleu holen wir dann für ca. 700k :(

Bisasam schrieb vor 2 Stunden:

Sax wäre echt interessant bei uns...

das ist richtig. hab ich schon letzte saison angemerkt. der wäre mir viel lieber als monschein gewesen.

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ich finde ja Rotpuller nicht schlechter als Filipovic 

er ist mit dem ball weniger stark aber overall, trotz ausrastern, vermutlich der solidere und konstantere verteidiger. weil er nicht diese anzahl an aussetzern hat. und ein antreiber ist er auch.

Dani-Man schrieb vor 57 Minuten:

Du weißt aber schon (natürlich weißt du es) dass Friese gestern das 1:0 gemacht hat und Monschein das 2:0 vorbereitet hat???

es machen auch die stürmer von st. pölten ihre tore. die frage ist halt wie diese gemacht werden und wie oft sie gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Rotpuller könnt sich ziemlich verschätzt haben, bzw wenn die Gerüchte stimmen, wars das mit Profi Fussball in ö. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten