behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Bei man City hätte man aber schon bisl mehr Kohle rausholen können wieviel haben wir denn bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Dafür hätten wir ja Kadiri... Statt Tajouri könntest Pires oder Lee rüberziehen, Salamon auf links. Natürlich alles nur für den Notfall. Wenn dann noch der Verletzungsteufel zuschlägt, müssen einfach unsere hochgelobten Talente ihren Mann stehen. Im defensiven Bereich noch verstärken und wenn möglich einen Stürmer mit "Torgarantie", Alibilösungen haben wir eh genug im Kader. Viele Wenns und Alibis prinzipiell stimm ich Dir zu ... wenn wir eine stinknormale Saison annehmen... nur ... es gibt 2 CL Quali Plätze - ein neues Stadion ... es wäre aufgelegt heuer etwas wegweisendes zu "konstruieren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Viele Wenns und Alibis prinzipiell stimm ich Dir zu ... wenn wir eine stinknormale Saison annehmen... nur ... es gibt 2 CL Quali Plätze - ein neues Stadion ... es wäre aufgelegt heuer etwas wegweisendes zu "konstruieren" Dafür müssten wir endlich mal ordentlich und konstant punkten. Den zweiten Platz heuer zu erreichen wird alles andere als einfach. Auch mir wäre es lieber, wenn wir tiefer in's Börserl greifen würden als es den Anschein hat, aber wenn dann müssen Verstärkungen mit "Garantie" kommen und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, solange wir nicht auf den Österreichertopf verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. August 2017 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Bei man City hätte man aber schon bisl mehr Kohle rausholen können Erstens weiß noch keiner ob das mit ManCity nicht eine Ente ist, Zweitens weiß man noch nicht mal eine Summe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Erstens weiß noch keiner ob das mit ManCity nicht eine Ente ist, Zweitens weiß man noch nicht mal eine Summe."Es wurde Stillschweigen vereinbart" wird zu lesen sein. Dann kommen wieder irgendwelche Summen aus den Medien und man schimpft auf Wohlfahrt. Egal wie seriös die Quellen sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Dafür müssten wir endlich mal ordentlich und konstant punkten. Den zweiten Platz heuer zu erreichen wird alles andere als einfach. Auch mir wäre es lieber, wenn wir tiefer in's Börserl greifen würden als es den Anschein hat, aber wenn dann müssen Verstärkungen mit "Garantie" kommen und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, solange wir nicht auf den Österreichertopf verzichten. Laut 48er wollen wir ja darauf verzichten... die Anzeichen dafür gehen ja ebenfalls in die Richtung... fragt sich nur ob man jetzt schon handelt ... steht und fällt mit der Summe die wir im Endeffekt durch Larry verdienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Laut 48er wollen wir ja darauf verzichten... die Anzeichen dafür gehen ja ebenfalls in die Richtung... fragt sich nur ob man jetzt schon handelt ... steht und fällt mit der Summe die wir im Endeffekt durch Larry verdienenIch hätte es so verstanden ab der neuen Saison darauf zu verzichten sofern erforderlich. Kann mich aber natürlich (hoffentlich) täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Viele Wenns und Alibis prinzipiell stimm ich Dir zu ... wenn wir eine stinknormale Saison annehmen... nur ... es gibt 2 CL Quali Plätze - ein neues Stadion ... es wäre aufgelegt heuer etwas wegweisendes zu "konstruieren" als ob wir als 2. eine CL chance hätten, da ist es einfacher, Meister zu werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 als ob wir als 2. eine CL chance hätten, da ist es einfacher, Meister zu werdenMehr Chancen als RB mit Sicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Minuten: Westside schrieb vor 17 Minuten: Viele Wenns und Alibis prinzipiell stimm ich Dir zu ... wenn wir eine stinknormale Saison annehmen... nur ... es gibt 2 CL Quali Plätze - ein neues Stadion ... es wäre aufgelegt heuer etwas wegweisendes zu "konstruieren" als ob wir als 2. eine CL chance hätten, da ist es einfacher, Meister zu werden 50:50 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Westside schrieb vor 5 Minuten: Laut 48er wollen wir ja darauf verzichten... die Anzeichen dafür gehen ja ebenfalls in die Richtung... fragt sich nur ob man jetzt schon handelt ... steht und fällt mit der Summe die wir im Endeffekt durch Larry verdienen Ich hätte es so verstanden ab der neuen Saison darauf zu verzichten sofern erforderlich. Kann mich aber natürlich (hoffentlich) täuschen. Ich ebenso - nur gabs da noch keinen "Anlass" durch eine Verletzung von Grünwald bearbeitet 12. August 2017 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ich ebenso - nur gabs da noch keinen "Anlass" durch eine Verletzung von Grünwald Was entgeht uns dann in etwa? 300.000 auf die Saison gerechnet + blöde Kommentare von den Verantwortlichen der Grünen? Das kann man ruhig in Kauf nehmen, aber dafür müssen dann Erfolge her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 6 Stunden: Wie meinst? War lediglich ein Ausdruck der Überraschung, welcher mir in berauschtem Zustand gestern Nacht ausgekommen ist! bearbeitet 12. August 2017 von Andrew Laeddis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Westside schrieb vor 2 Minuten: Ich ebenso - nur gabs da noch keinen "Anlass" durch eine Verletzung von Grünwald Die Grünwald Verletzung kann man mit Prokop ausgleichen, was den Österreicher-Topf betrifft. Was den Ersatz betrifft müsste man schauen wie TF plant. Der Österreicher-Topf würde aktuell Geld einspielen, was MK ja schon ins Budget rechnet. Mit einer Ablösesumme könnte man das Geld aus dem Österreicher-Topf ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Die Grünwald Verletzung kann man mit Prokop ausgleichen, was den Österreicher-Topf betrifft. Was den Ersatz betrifft müsste man schauen wie TF plant. Der Österreicher-Topf würde aktuell Geld einspielen, was MK ja schon ins Budget rechnet. Mit einer Ablösesumme könnte man das Geld aus dem Österreicher-Topf ersetzen. Ja so hab ich das auch gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Die Grünwald Verletzung kann man mit Prokop ausgleichen, was den Österreicher-Topf betrifft. Was den Ersatz betrifft müsste man schauen wie TF plant. Der Österreicher-Topf würde aktuell Geld einspielen, was MK ja schon ins Budget rechnet. Mit einer Ablösesumme könnte man das Geld aus dem Österreicher-Topf ersetzen. Oder auch mit einer Qualifikation für die El Gruppe da diese offiziell nicht im Budget enthalten ist. Wie ist hier die grundlegende Haltung der Verantwortlichen derzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts