since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2017 auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, aber oberste priorität muss ein zdm mit dynamik und ballsicherheit haben, es kann nicht sein, dass ein Serbest auf dieser rolle quasi pragmatisiert ist und immer wieder schwere fehler macht. wenn zusätzlich noch der südkoreaner als alternative für die flügel bzw RH kommt und was drauf hat, bin ich schon zufrieden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. August 2017 since1312 schrieb vor 44 Minuten: auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, aber oberste priorität muss ein zdm mit dynamik und ballsicherheit haben, es kann nicht sein, dass ein Serbest auf dieser rolle quasi pragmatisiert ist und immer wieder schwere fehler macht. wenn zusätzlich noch der südkoreaner als alternative für die flügel bzw RH kommt und was drauf hat, bin ich schon zufrieden sehe ich genauso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2017 Lewis schrieb vor 6 Stunden: Und einen Tormann. Und einen links hinten. Stürmer eventuell noch. richtig. auch wenn es vermutlich wiedermal sarkastisch gemeint war. einen 6er, einen stürmer, einen tormann und einen lv bräuchten wir. in der reihenfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2017 Weiß man schon mehr bezüglich dem Koreaner? Hat nicht Laola rumposaunt das der die nächsten Tage unterschreiben wird? Man darf gespannt sein, vielleicht wirds heute was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2017 since1312 schrieb vor 10 Stunden: auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, aber oberste priorität muss ein zdm mit dynamik und ballsicherheit haben, es kann nicht sein, dass ein Serbest auf dieser rolle quasi pragmatisiert ist und immer wieder schwere fehler macht. wenn zusätzlich noch der südkoreaner als alternative für die flügel bzw RH kommt und was drauf hat, bin ich schon zufrieden stonesour schrieb vor 9 Stunden: sehe ich genauso! Hier ebenfalls. Wirklich verwunderlich warum man da Flügelspieler und Stürmer vorrangig sucht. Oder man ist von Cancola überzeugt?, aber der wurde ja bislang nicht mal eingewechselt. Oder doch Kadiri, den die meisten (inkl. Fink?) eher in der IV sehen und nur als Notlösung im DM!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 soweit ich weiss is der Koreaner ZMF der auch am flügel spielen kann oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 7. August 2017 suprsam schrieb vor 8 Stunden: richtig. auch wenn es vermutlich wiedermal sarkastisch gemeint war. einen 6er, einen stürmer, einen tormann und einen lv bräuchten wir. in der reihenfolge. Wobei man auch ehrlicher Weise zugeben muss,dass ein Martschinko einen leichten Aufwärtstrend zeigt. Und beim Ossi ist das so ist nie Gschicht.Der hat Spiele da glaubst er hat CL Niveau und dann kommen so Partien wie ggAEL wo dir bei jeder Kugel Angst und Bange wird kingpacco schrieb Gerade eben: soweit ich weiss is der Koreaner ZMF der auch am flügel spielen kann oder nicht? Ja FW hat auf Laola gemeint es fehle nur mehr die Unterschrift und dann kommt ein Spieler der auf den Flügeln und auf der 8 spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 5 Minuten: Wobei man auch ehrlicher Weise zugeben muss,dass ein Martschinko einen leichten Aufwärtstrend zeigt. Und beim Ossi ist das so ist nie Gschicht.Der hat Spiele da glaubst er hat CL Niveau und dann kommen so Partien wie ggAEL wo dir bei jeder Kugel Angst und Bange wird Ja FW hat auf Laola gemeint es fehle nur mehr die Unterschrift und dann kommt ein Spieler der auf den Flügeln und auf der 8 spielen kann. Wieso verdammt brauchen wir einen Spieler für die "8"! RH, AG und DP, sogar noch DDP. Verstehe ich überhaupt nicht. Wäre ein Wahnsinn wenn der dann DP "den Weg verstellt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. August 2017 +C+ schrieb vor 4 Minuten: Wieso verdammt brauchen wir einen Spieler für die "8"! RH, AG und DP, sogar noch DDP. Verstehe ich überhaupt nicht. Wäre ein Wahnsinn wenn der dann DP "den Weg verstellt". Würd ich auch so sehen. WIrklicher Bedarf besteht auf der 6 und auf den Flügeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 der koreaner wird sicher nicht gleich für die kampfmannschaft gedacht sein,der muss sich auch erst an das europäische spiel gewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: der koreaner wird sicher nicht gleich für die kampfmannschaft gedacht sein,der muss sich auch erst an das europäische spiel gewöhnen Wollen wir hoffen das er zu mehr Einsätzen als Kadiri kommt... mir wär halt lieber wenn wir einen holen der uns gleich weiterhelfen kann und nicht erst in ein paar Monaten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Long schrieb vor 6 Minuten: Wollen wir hoffen das er zu mehr Einsätzen als Kadiri kommt... mir wär halt lieber wenn wir einen holen der uns gleich weiterhelfen kann und nicht erst in ein paar Monaten.. wäre mir auch lieber-deswegen fand ich Melamed nicht so uninteressant,weil er doch zug zum tor hat,und auch die nötige technik um sich von von engen situationen zu befreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. August 2017 +C+ schrieb vor 27 Minuten: Wieso verdammt brauchen wir einen Spieler für die "8"! RH, AG und DP, sogar noch DDP. Verstehe ich überhaupt nicht. Wäre ein Wahnsinn wenn der dann DP "den Weg verstellt". "ein Spieler der auf den Flügeln und auf der 8 spielen kann" ok, dann lieber nicht holen wenn er neben den flügeln auch auf der acht spielen kann, zuviel möglichkeiten sind auch nicht gut für einen kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 kingpacco schrieb vor 19 Minuten: wäre mir auch lieber-deswegen fand ich Melamed nicht so uninteressant,weil er doch zug zum tor hat,und auch die nötige technik um sich von von engen situationen zu befreien Müsste der sich nicht ans "europäische Spiel" gewöhnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 7. August 2017 kingpacco schrieb vor 32 Minuten: der koreaner wird sicher nicht gleich für die kampfmannschaft gedacht sein,der muss sich auch erst an das europäische spiel gewöhnen Glaub das hängt von der Qualität des Spielers ab, z.b. Kayode hat uns auch gleich in der Ersten Saison geholfen. Und weiß nicht ob die Ö Bundesliga so ein extrem hohes Niveau hat, dass man so Probleme mit der gewöhnung hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts