behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 and111 schrieb vor 35 Minuten: Was dann wohl eine ähnlich tolle Verstärkung sein wird wie kadiri, der selbst nach einem jahr keine echte Verstärkung ist und unter fink absolut kein land sieht. Ein koreaner, der noch nie in europa gespielt hat, wird uns kurzfristig definitiv nicht weiterhelfen! alles eine frage der qualität, wenn er gut ist wird er spielen. kayode hat auch gleich gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2017 Raphael GellarVerifizierter Account @Raphael_Gellar Reports in Israel suggest striker Guy Melamed is on his way to Austria Vienna. Reported about this earlier in summer. #faklive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2017 Raphael GellarVerifizierter Account @Raphael_Gellar 2 Min.vor 2 Minuten Reports in Israel suggest striker Guy Melamed is on his way to Austria Vienna. Reported about this earlier in summer. #faklive 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Der Spielmacher schrieb vor 11 Stunden: Und hat er dich je überzeugt ? Ich meine, ich habe ihn oft bei den Amas gesehen und auch im U21 Nationalteam und ich habe keine einzige herausragende Leistung gesehen. Körperlich gut beinand, aber sonst ned Fisch und ned Fleisch. Hat mich sehr gewundert, das man gerade auf Serbest so gebaut hat, hätte bessere (halt auf anderen Positionen) in seiner Mannschaft gesehen. Ich habe ihn zum ersten Mal so richtig im Training vor 5 Jahren (?) gesehen, da hat er mir schon sehr gut gefallen. Dann auch in den Spielen bei den Amas und in der U 21 Nationalmannschaft. Ja, er hat mich überzeugt, auch wenn ich mir immer schon mehr Dynamik gewünscht hätte. Derzeit ist er einfach nicht gut. Aber das passiert ja jeden ein Mal, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2017 Wer ist Guy Melamed? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Wer ist Guy Melamed? laut tm.at ein MS aus Israel. Fraglich ob wir einen weiteren brauchen, auch wenn die vorhandenen gerade eine Krise haben. Flügel, DM, AV wäre wohl wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) +C+ schrieb vor 24 Minuten: laut tm.at ein MS aus Israel. Fraglich ob wir einen weiteren brauchen, auch wenn die vorhandenen gerade eine Krise haben. Flügel, DM, AV wäre wohl wichtiger. Mit nur Monschein und Friese hätte ich riesen Bauchweh. Wär schon ideal wenn man einen Kayode Nachfolger hätte. bearbeitet 3. August 2017 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2017 Kann auch auf den Seiten spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Van Basti schrieb vor 2 Minuten: Kann auch auf den Seiten spielen... So wie Monschein... Findet der Transfer statt, versteh ioch die Welt echt nicht. Hoffe er kann mich, sollte es passieren, überraschen. Da gibts in Israel weit bessere, die man um wenig Ablöse holen kann die besser zu den Needs passen wie wir haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: So wie Monschein... Findet der Transfer statt, versteh ioch die Welt echt nicht. Hoffe er kann mich, sollte es passieren, überraschen. Da gibts in Israel weit bessere, die man um wenig Ablöse holen kann die besser zu den Needs passen wie wir haben wer zb? Damari kommt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Owls schrieb vor 3 Minuten: wer zb? Damari kommt nicht mehr Wir brauchen auch nicht noch einen Strafraumstürmer. zur Frage: Das wäre mein Wunschspieler für die Offensive:https://www.transfermarkt.at/idan-vered/profil/spieler/96398 bearbeitet 3. August 2017 von Gizmo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. August 2017 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: So wie Monschein... Findet der Transfer statt, versteh ioch die Welt echt nicht. Hoffe er kann mich, sollte es passieren, überraschen. Da gibts in Israel weit bessere, die man um wenig Ablöse holen kann die besser zu den Needs passen wie wir haben Erinnert mich an Priskin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. August 2017 Wenn mans genau nimmt bräuchten wir sowohl einen Stürmer als auch einen Flügel. Ein DM genauso nur daran glaube ich am wenigsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Am Dringendsten brauchen wir ein ZM, das den Namen auch verdient. Was Grünwald und Serbest seit Monaten abliefern, ist eine Frechheit sondergleichen. Da kannst vorne reinstellen wen du willst. Wie Verantwortungslos und behäbig der KAPITÄN !!! in wichtigen Spielen untertaucht, ist eine Bankrotterklärung. bearbeitet 3. August 2017 von Gizmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts