Long Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 @ Stripe gibts was neues bzgl Kayode? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2017 Stripe schrieb vor 1 Minute: Florian Klein hat Maccabi abgesagt Raphael GellarVerifizierter Account @Raphael_Gellar 1 Min.Vor 1 Minute For all Maccabi Haifa fans, Stuttgart defender, Florian Klein will NOT be coming to 12-time champs. Oh eine meiner Wunschmeldungen wird konkreter..... ;-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2017 scheint als ob Klein gezögert hat und Maccabi dann genug davon hatte. (laut tweet von gellar) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 HW noch immer auf der Suche nach der Mannschaft und was ist jetzt mit Friesenbichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) edit fail bearbeitet 26. Juni 2017 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Stripe schrieb vor 52 Minuten: Florian Klein hat Maccabi abgesagt Raphael GellarVerifizierter Account @Raphael_Gellar 1 Min.Vor 1 Minute For all Maccabi Haifa fans, Stuttgart defender, Florian Klein will NOT be coming to 12-time champs. Na da sind unsere Chancen nicht klein(er) geworden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Na da sind unsere Chancen nicht klein(er) geworden oder? Der geht sicher nach Salzburg oder zum LASK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Rapid nicht zu vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2017 Zuckerbäcker schrieb vor 7 Minuten: Der geht sicher nach Salzburg oder zum LASK... i hoff DASA zu einem von denen geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Du wüst jo nur deinen RAV bei uns unterbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor 36 Minuten: Der geht sicher nach Salzburg oder zum LASK... OT: wie viele neue hat der pask jetzt eigentlich schon geholt? prophezeihe jetzt schon dass die spätestens im nächsten sommer krachen wie die kaisersemmeln... bearbeitet 26. Juni 2017 von stonesour 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2017 Stripe schrieb vor 2 Stunden: i hoff DASA zu einem von denen geht... Was/wer wäre die Alternative wenn Stryger wirklich geht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 Klein ist für mich mit abstand der beste Name dieses Transferfenster, jetzt einmal Positionen außen vor gelassen würde ich mich über ihn um Ecken mehr freuen als über jeden aus Monschein, Westermann, Barazite etc. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 26. Juni 2017 FAKler schrieb vor 4 Minuten: Klein ist für mich mit abstand der beste Name dieses Transferfenster, jetzt einmal Positionen außen vor gelassen würde ich mich über ihn um Ecken mehr freuen als über jeden aus Monschein, Westermann, Barazite etc. Haben wir für den bisher überhaupt ein konkretes Angebot abgegeben oder entspringt dieses Gerücht nur der Phantasie einiger User hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 stonesour schrieb vor 3 Minuten: Haben wir für den bisher überhaupt ein konkretes Angebot abgegeben oder entspringt dieses Gerücht nur der Phantasie einiger User hier? Wohlfahrt hat lose was anklingen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts