Sommertheater 2017

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

wobei das wohl sehr deutlich unter der ablöse für zb monschein liegen würde. der kann das btw zb auch verlangen um zu wechseln. 

Was sich beim Gehalt aber schnellstens wieder in die andere Richtung drehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

abgesehen von der frage, wo du deine marktwertzahlen herhast (ich habe eine vermutung) - liest du eigentlich was du da postest? du gehst von einem marktwert von 2mio aus und wärst mit 3 mio nicht zufrieden?

Nein wäre ich nicht. Warum sollten wir einen Spieler herschenken?

Kayode ist ein wichtiger teil der Mannschaft,,und seine schnelligkeit ist einfach eine waffe.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 34 Minuten:

weil?

Wenn man einen findet der ihn unbedingt will (so wie RBL den Damari damals) dann ist schon einiges mehr möglich.

Damari war wie er bei uns war ein richtiger Knipser, der verführ 2/3 seiner Chancen zu Toren umgewandelt hat und auch davor schon als solcher bekannt. Hier hat einfach das Gesamtkonzept gepasst. 

Kayode, so erfolgreich er heuer auch war, ist sicher nicht dieser Knipser und hat im Gesamtpaket noch wesentlich mehr "Baustellen" als es Damari hatte.

kingluke schrieb vor 29 Minuten:

Seh ich definitiv anders als einige hier .. 

Wenn ein Hinterseer am Markt ablösefrei und zu haben ist ..   sollte man sich darum bemühen, dass man ihn bekommt !   

Hinterseer ist sicher ein Spieler, der dir weiterhelfen kann. Klar sollte man sich bemühen, aber einer, den man um jeden Preis haben muss, ist er auch wieder nicht. 

kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Ich sage alles zwischen 2,5 und 3 mio abzusegnen,wäre ein kündigungsgrund

Es gibt halt auch nicht mehr die Unsummen, und schon gar nicht für Spieler, die noch genug Baustellen aufweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Ich erwarte mir für die neue Saison richtige Transferkracher. Ziel muss ganz klar der Titel sein. Im neuen Stadion spielen wir dann gleich mal CL und nutzen das für einen entsprechenden Zuschauerschwung. 

Das klingt sehr rapidesk. Ausgang bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
EmmetBrown schrieb vor 10 Minuten:

Was sich beim Gehalt aber schnellstens wieder in die andere Richtung drehen würde.

das wird es bei uns aber nicht spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn er nicht leicht zu ersetzen sein wird ( Hinterseer wäre mMn ein Qualitätsverlust ), um > 5 Mio. € sollten wir ihn ziehen lassen.

wir sind uns hier eh einer meinung!

was bringt uns das erreichen der gruppenphase? mit kayode ist die chance diese zu erreichen aus meiner sicht wesentlich grosser als ohne...

kayode hat noch zwei jahre vertrag - somit kann man sich die potentielle ablöse recht leicht zusammen reimen (nächstes jahr besteht ev. noch die chance auf CL).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kayode alles unter 5 Mille würde ich enttäuschend finden aufgrund der VertragsLänge der Entwicklung und der enormen Schnelligkeit ist das mmn wirklich drinnen darf er halt nicht nach Deutschland 

Friese is für mich um 500k ein pflichtkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 42 Minuten:

Nein wäre ich nicht. Warum sollten wir einen Spieler herschenken?

Kayode ist ein wichtiger teil der Mannschaft,,und seine schnelligkeit ist einfach eine waffe.

wenn du 3mio für einen spieler für den wir weniger als 1mio bezahlt haben als herschenken bezeichnest soll das so sein. vielleicht finden wir ja jemanden der mehr zahlt - aber davon auszugehen finde ich schräg - vor allem wenn das halbe forum der meinung ist, er wäre eigentlich kein kicker. das würden dann die potentiellen abnehmer hoffentlich anders sehen.

wie oft haben wir eigentlich schon einen spieler für 5mio+ verkauft? nur weil das hier einige für selbstverständlich halten.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

wenn du 3mio für einen spieler für den wir weniger als 1mio bezahlt haben als herschenken bezeichnest soll das so sein. vielleicht finden wir ja jemanden der mehr zahlt - aber davon auszugehen finde ich schräg - vor allem wenn das halbe forum der meinung ist, er wäre eigentlich kein kicker. das würden dann die potentiellen abnehmer hoffentlich anders sehen.

wie oft haben wir eigentlich schon einen spieler für 5mio+ verkauft? nur weil das hier einige für selbstverständlich halten.

nur Damari um 7 Mille

Bara war Nr.2 mit 4,5 Mio. Da haben wir aber 1,5 an Arsenal abgeben müssen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einmal versuch ich es noch:

- kayode wird vermutlich weniger gehalt kosten als hinterseer haben will

- vertrag bis 2019 ==> zweimal international - einmal davon gruppenphase

- er kennt das system

- EL-quali beginnt bereits im juli

- torschützenkönig

- nationalspieler

- permanenter unruhe-herd, bindet auf grund seiner art (zu spielen) permanent zwei mann

- hoffer vor rd. 7 jahren um 5 mio. €

was ist aus deiner sicht ein realistischer preis!

das ist ein bisserl wie ich verkauf mein haus, weil's der nachbar grad will und "eigentlich eh recht ordentlich" bezahlt...  und dann komm ich drauf, dass ich jetzt neuen wohnraum brauche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
tosale schrieb vor 3 Minuten:

kayode wird vermutlich weniger gehalt kosten als hinterseer haben will 

er kann es haben "wollen" 

kommt hinterseer wird er sicher gut verdienen, aber nicht zwangsläufig deutlich mehr als die anderen führungsspieler. denke, dass der unterschied zum kayode-gehalt sich in grenzen halten dürfte. ansonsten wird es auch keinen deal geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 25 Minuten:

einmal versuch ich es noch:

- kayode wird vermutlich weniger gehalt kosten als hinterseer haben will

- vertrag bis 2019 ==> zweimal international - einmal davon gruppenphase

- er kennt das system

- EL-quali beginnt bereits im juli

- torschützenkönig

- nationalspieler

- permanenter unruhe-herd, bindet auf grund seiner art (zu spielen) permanent zwei mann

- hoffer vor rd. 7 jahren um 5 mio. €

was ist aus deiner sicht ein realistischer preis!

das ist ein bisserl wie ich verkauf mein haus, weil's der nachbar grad will und "eigentlich eh recht ordentlich" bezahlt...  und dann komm ich drauf, dass ich jetzt neuen wohnraum brauche...

-) Was Hinterseer will ist sekundär.

-) der Hoffer Vergleich hinkt immer noch, Vergleich mal die Zahlen der Spieler 

Edit: zusätzlich hat sich der Markt seit Hoffer sehr gewandelt.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich hoffe doch, dass MK zu der Fraktion gehört unter 5 Mio. darf er nicht gehen :). Es ist völlig unerheblich ob er lt. Transfermarkt.at 2.0 - 5.0 kostet. Er kostet so viel, wie wir es wollen in den nächsten 2 Jahren. Einfach weil es unser Recht ist. So wie es das Recht jedes anderes Vereines ist zu sagen, dass ist er ihnen nicht Wert.

Wir müssen ihn nicht verkaufen, wir wollen verkaufen wenn das Angebot stimmt. Wir haben sicherlich gute Pläne für den Fall, dass jemand unsere Vorstellungen bezahlt. Wir haben aber sicherlich auch Pläne mit Kajode. 

Wenn sich ein Verein verstärken will, dann zu unseren Bedinnungen - wenn diese unter 5.0 Mio. anfangen, haben wir schlecht verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich hoffe doch, dass MK zu der Fraktion gehört unter 5 Mio. darf er nicht gehen :). Es ist völlig unerheblich ob er lt. Transfermarkt.at 2.0 - 5.0 kostet. Er kostet so viel, wie wir es wollen in den nächsten 2 Jahren. Einfach weil es unser Recht ist. So wie es das Recht jedes anderes Vereines ist zu sagen, dass ist er ihnen nicht Wert.

Wir müssen ihn nicht verkaufen, wir wollen verkaufen wenn das Angebot stimmt. Wir haben sicherlich gute Pläne für den Fall, dass jemand unsere Vorstellungen bezahlt. Wir haben aber sicherlich auch Pläne mit Kajode. 

Wenn sich ein Verein verstärken will, dann zu unseren Bedinnungen - wenn diese unter 5.0 Mio. anfangen, haben wir schlecht verhandelt.

Jetzt nehmen wir mal an es kommt ein Verein, der bereit ist 3Mio zu zahlen, den du vielleicht auf 3,3 od. 3,5 raufhandeln kannst. Ein Verein, der Larry unbedingt will und zu dem Larry will, weil er dort für sich eine bessere sportliche Perspektive sieht (ist allein seine Entscheidung und Einschätzung). Soll man dann sagen, unter 5 geht nichts, den Wechsel platzen lassen und einen Spieler mitnehmen, der eigentlich gar nicht mehr da sein will und nur drauf wartet weg zu kommen? Ich glaub nicht, dass man sich da für den Verein und das Erreichen von Zielen einen guten Dienst leistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt nehmen wir mal an es kommt ein Verein, der bereit ist 3Mio zu zahlen, den du vielleicht auf 3,3 od. 3,5 raufhandeln kannst. Ein Verein, der Larry unbedingt will und zu dem Larry will, weil er dort für sich eine bessere sportliche Perspektive sieht (ist allein seine Entscheidung und Einschätzung). Soll man dann sagen, unter 5 geht nichts, den Wechsel platzen lassen und einen Spieler mitnehmen, der eigentlich gar nicht mehr da sein will und nur drauf wartet weg zu kommen? Ich glaub nicht, dass man sich da für den Verein und das Erreichen von Zielen einen guten Dienst leistet.

es kommt imer drauf an ,was ich für die 3,5 mi bekomme. Von dem geld bleib dir abzüglich der steuer um die 2 mio-MK wird sicher nicht die ganze kohle für transfers freigeben wird.

Ersatz muss auch bsorgt werden

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten