Sommertheater 2017

Recommended Posts

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Mir würden folgende Spieler gefallen :

Janko

Orgill

Klein

Barazite

Madl für IV statt Rottl

Jetzt ernsthaft

Wie oft hast du Orgill gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich erwarte mir für die neue Saison richtige Transferkracher. Ziel muss ganz klar der Titel sein. Im neuen Stadion spielen wir dann gleich mal CL und nutzen das für einen entsprechenden Zuschauerschwung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alizee schrieb vor 12 Minuten:

Ich erwarte mir für die neue Saison richtige Transferkracher. Ziel muss ganz klar der Titel sein. Im neuen Stadion spielen wir dann gleich mal CL und nutzen das für einen entsprechenden Zuschauerschwung. 

Ziel in der kommenden Saison muss der 2. Platz sein und somit der Qualifikationsplatz für die CL. Meistertitel als Zielvorgabe ist dermassen absurd, dass man daran nur scheitern kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb vor einer Stunde:

Friesenbichler und Monschein wird's mMn nicht spielen. Für beide müsste man Ablöse zahlen. 

Friesenbichler und Hinterseer wäre eine gute Kombi. Hinterseer ist ja auch nicht der langsamste.

um die ablöse von monschein bekommt man wohl friese und hinterseer. und damit könnte ich auch leben. denke nicht, dass die beiden weniger netzen würden als kayode. zudem kann man mit beiden besser kombinieren und ist im offensivspiel nicht so eindimensional unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Moskau laut Kayodes Berater Franz Herzog (Global 11) gegenüber russischen Medien wieder vom Tisch. Man hat nicht mit Spartak, sondern mit Lokomotiv verhandelt, allerdings ohne Ergebnis. Ein Wechsel nach Russland ist daher keine Option mehr. Laut ihm wird aber mit einem belgischen und einem deutschen Verein über einen Transfer gesprochen, die Verhandlungen laufen.

http://www.sportsdaily.ru/news/agent-informacziya-o-tom-chto-kajode-dal-soglasie-na-perexod-v-spartak-neverna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor einer Stunde:

Friesenbichler und Monschein wird's mMn nicht spielen. Für beide müsste man Ablöse zahlen. 

Friesenbichler und Hinterseer wäre eine gute Kombi. Hinterseer ist ja auch nicht der langsamste.

friesenbichler ist auch nicht der langsamste, abe rman hat beim vergleich kayode/friese gesehen, wie groß der unterschied ist im spiel wenn ein richtig schneller vorne spielt. hinterseer wäre eher der gleiche typ wie friese.

ich hoffe, dass man über den tellerand hinausdenkt. eine potentielle ablöse bedingt sowieso eine vergoldung kayodes, dann sollte es aber nicht an ein paar hunderttausend scheitern, v.a. wenn man sich überlegt, was hinterseer an gehalt verlangen wird und was monschein evtn. kostet. jetzt ist die wichtigste transferphase für die nächsten beiden saisonen (cl quali, neues stadion), das wird auch fw bewusst sein.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chinomoreno schrieb vor 13 Minuten:

Moskau laut Kayodes Berater Franz Herzog (Global 11) gegenüber russischen Medien wieder vom Tisch. Man hat nicht mit Spartak, sondern mit Lokomotiv verhandelt, allerdings ohne Ergebnis. Ein Wechsel nach Russland ist daher keine Option mehr. Laut ihm wird aber mit einem belgischen und einem deutschen Verein über einen Transfer gesprochen, die Verhandlungen laufen.

http://www.sportsdaily.ru/news/agent-informacziya-o-tom-chto-kajode-dal-soglasie-na-perexod-v-spartak-neverna

wir sollten uns ohnehin von diesen >5mio verabschieden, alles ab 3mio wäre super für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

3 Mio. wäre lächerlich für kayode, wenn man sieht was Rapid für Kainz und stangl kassiert hat! Unter 5 mille brauch ich den nicht gehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Ich sag alles zwischen 2,5 und 3 wär schon sofort abzusegnen. Mehr als 3 halte ich für unrealistisch. 

weil?

Wenn man einen findet der ihn unbedingt will (so wie RBL den Damari damals) dann ist schon einiges mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Seh ich definitiv anders als einige hier .. 

Wenn ein Hinterseer am Markt ablösefrei und zu haben ist ..   sollte man sich darum bemühen, dass man ihn bekommt !   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten