Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. September (bearbeitet) "Youth League: Warum AUSGERECHNET Austria Österreichs Nachwuchs vertritt" - @Ralphinho findet ihr das beim Verein eigentlich ok, wie gschissn der Kurier ist? Kann man eigentlich mit einem anderen Wort "Angewidertheit" besser ausdrücken als mit "AUSGERECHNET" in diesem Kontext? bearbeitet 2. September von Gizmo 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. September Gizmo schrieb vor 49 Minuten: "Youth League: Warum AUSGERECHNET Austria Österreichs Nachwuchs vertritt" - @Ralphinho findet ihr das beim Verein eigentlich ok, wie gschissn der Kurier ist? Kann man eigentlich mit einem anderen Wort "Angewidertheit" besser ausdrücken als mit "AUSGERECHNET" in diesem Kontext? Das habe ich mir auch soeben gedacht. Das ist dermaßen negativ und spöttisch mit dem "AUSGERECHNET" Wie wäre es damit liebe Kurier Redaktion? Youth League: Warum die Austria Österreichs Nachwuchs vertritt Youth League: Darum vertritt die Austria Österreichs Nachwuchs Youth League: Austria Wien vertritt Österreichs Nachwuchs – die Gründe Youth League: Wie Austria Wien zum Vertreter des österreichischen Nachwuchses wurde Youth League: Deshalb ist Austria Wien Österreichs Nachwuchs-Vertreter Youth League: Austria Wien in der Rolle des Nachwuchs-Vertreters – so kam es dazu 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September Der Kurier ist das Haus- und Hofblatt von Rapid (weil sie eben Klicks wollen) und dementsprechend verfahren sie mit deren Stadtrivalen. Ich kann wieder einmal dieses überrascht sein nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. September (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 23 Minuten: Der Kurier ist das Haus- und Hofblatt von Rapid (weil sie eben Klicks wollen) und dementsprechend verfahren sie mit deren Stadtrivalen. Ich kann wieder einmal dieses überrascht sein nicht nachvollziehen. Keine Überraschung. Schön wäre Mal: Warum AUSGERECHNET der Kurier keine Akkreditierung für das Heimspiel des FK Austria Wien bekommt bearbeitet 2. September von Gizmo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. September Gollo soll sich endlich mal öffentlichkeitswirksam ablichten lassen wo er sich das Orschloch mit dem Kurier-Titelblatt auswischt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. September ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Gollo soll sich endlich mal öffentlichkeitswirksam ablichten lassen wo er sich das Orschloch mit dem Kurier-Titelblatt auswischt! Nau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September (bearbeitet) Kann man schon mal machen als Funktionär/Präsident, dass man im Stadion sich mal einen Kurier Journalisten schnappt und fragt was so headlines sollen, bissi "ins Gewissen reden". Ich versteh ja, dass der Kurier mehr über Rapid berichtet wegen der Clicks (weils hier oft die Aufregung gibt) aber so Überschriften können sich die Schoittln auch sparen. Mal ganz abgesehen, wie schlecht der Artikel ist. Man hätte ja auch ein paar Spieler vorstellen können, die interessant sind und so Werbung für das Event und den Sport machen. Aber wäre ja nicht Österreich und vor allem der Kurier wenns so wäre. bearbeitet 2. September von systemoverload 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben 2. September Scheinbar wurde die Schlagzeile schon geändert. Die Qualitätsmedien sollten schön langsam starten Argumente für die Medienförderung zu liefern (in Form von seriöser und qualitativer Arbeit). Nicht, dass da der böse Herbert kommt und etwas bei der Medienförderung streicht. Zugegebenermaßen würden es mich bei der Arbeit die so manche Blätter liefern nicht einmal sonderlich stören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. September (bearbeitet) district_sixteen schrieb vor 6 Minuten: Scheinbar wurde die Schlagzeile schon geändert. Ja, zumindest das mal. Aber trotzdem bleibt die ursprüngliche Headline. Und ich hoffe man "vergisst" sowas nicht im Verein, denn es ist wirklich widerlich wie gerade dieses Schmierblatt immer wieder "berichtet" und eine Agenda durchzieht. Die Anderen verfolge ich nicht so, weil die im ASB nicht "integriert" sind, aber den Dreck vom K bekommt man hier ja brühwarm untergejubelt. P.S: und es bleibt immer noch der weinerliche Touch des Inhalts im Artikel bearbeitet 2. September von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. September Hurricane schrieb vor 3 Stunden: Das habe ich mir auch soeben gedacht. Das ist dermaßen negativ und spöttisch mit dem "AUSGERECHNET" Wie wäre es damit liebe Kurier Redaktion? Youth League: Warum die Austria Österreichs Nachwuchs vertritt Youth League: Darum vertritt die Austria Österreichs Nachwuchs Youth League: Austria Wien vertritt Österreichs Nachwuchs – die Gründe Youth League: Wie Austria Wien zum Vertreter des österreichischen Nachwuchses wurde Youth League: Deshalb ist Austria Wien Österreichs Nachwuchs-Vertreter Youth League: Austria Wien in der Rolle des Nachwuchs-Vertreters – so kam es dazu Sie haben meinen ersten Vorschlag genommen Immerhin wurde es ausgebessert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. September Hurricane schrieb vor 1 Minute: Sie haben meinen ersten Vorschlag genommen Immerhin wurde es ausgebessert. Solltest Honorar verlangen von den Praktikanten dort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Sie haben meinen ersten Vorschlag genommen Immerhin wurde es ausgebessert. Ingeborg Bachmann Preis incomming - Glückwunsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. September Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Ingeborg Bachmann Preis incoming - Glückwunsch. Den Bachmann Preis zu gewinnen, indem man weniger Wörter verwendet, wäre mit Sicherheit verdient.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts