Viviola Postinho Geschrieben Samstag um 13:20 (bearbeitet) Zitat TV Tipp: 20. Juli, 0:15 Uhr (also Nacht von heute auf morgen) Sky Sport Austria 1 HD 35. Runde Saison 2012/2013 FK Austria Wien - SV Mattersburg Franz Horr Stadion Bitte nicht Ergebnis spoilern! Ich habe den Ausgang bereits vergessen. Wird Austria Meister? Muss Mattersburg absteigen? Spannend. Spannend. bearbeitet Samstag um 17:01 von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 13:32 Viviola schrieb vor 44 Minuten: TV Tipp: 20. Juli, 0:15 Uhr (also Nacht von heute auf morgen) Sky Sport Austria 1 HD Letzte Runde Saison 2012/2013 FK Austria Wien - SV Mattersburg Franz Horr Stadion Vorletzte Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:39 Viviola schrieb vor 19 Minuten: Bitte nicht Ergebnis spoilern! Ich habe den Ausgang bereits vergessen. Wird Austria Meister? Muss Mattersburg absteigen? Spannend. Spannend. Mattersburg wurde damals leider Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Samstag um 17:10 Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden: Jössas!!! Kanns wer aufnehmen und online stellen? Eine Schande, dass es von diesem Spiel nirgends Fernsehbilder im Internet zu finden gibt. Mir fällt auf, dass der Sky-Sat-Receiver HDCP- und die Sky-Streaming-App DRM-Kopierschutz verwendet und schließe daraus: Sky will nicht das was Du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 08:51 Viviola schrieb vor 15 Stunden: Mir fällt auf, dass der Sky-Sat-Receiver HDCP- und die Sky-Streaming-App DRM-Kopierschutz verwendet und schließe daraus: Sky will nicht das was Du willst. Mein übliches Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Sonntag um 09:09 (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 20 Minuten: Mein übliches Glück Sendung war eine zirka 25 minütige Zusammenfassung des legendären Spiels. Zirka 10 Minuten das 4-0, zirka 15 Minuten die Feierlichkeiten und Interviews. Selbst der Co-Trainer von Manfred Schmid kam zu Wort - der mit dem violetten Brillengestell, Name fällt mir grad nicht ein. bearbeitet Sonntag um 09:12 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Sonntag um 16:57 Mag man! Morgen, Montag, 21. Juli, 17 Uhr: Große Saisonauftakt-Pressekonferenz mit Mag. Helm und Man. Fischer - live auf ORF Sport+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:28 (bearbeitet) Bei minute 37:39 plauderns aus, dass Intern 500k für Ndukwe geboten hat bearbeitet Sonntag um 19:07 von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Sonntag um 18:41 Hosiner als Bohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 22:46 systemoverload schrieb vor 4 Stunden: Bei minute 37:39 plauderns aus, dass Intern 500k für Ndukwe geboten hat Mal was anderes, aber fand ich sehr spannend. Gespannt bin ich auf den 1,92 LIV. Man hat da ja, sehr schnell einen Verdacht, warum es sonst nicht in DE in einem LAZ? gereicht hat. An der Technik, Größe und dem Skill wird es wohl eher nicht gelegen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:06 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 10 Stunden: Bei minute 37:39 plauderns aus, dass Intern 500k für Ndukwe geboten hat 500.000 sind für Vereine wie Inter: "Zocker-Invest-Geld" für 5-10 Talente pro Jahr. Bei und sind 500.000 ein KM Transfer bzw. das Jahresgehalt von 2-3.5 KM Spieler. Kleiner aber feiner Unterschied... PS: Daher TOP Qualität selbst ausbilden[1], zum Spielen bringen[2], beim Spielen lassen selbst als Verein profitieren[3] & dann (teuer) verkaufen[4]... ...in dem Prozess mit 4 Säulen wird Säule 1 laufend besser im Verein. Säule 2 beginnt gerade Früchte zu tragen. Säule 3 sollte Impact bekommen in dieser/nächsten Saison. Verkäufe wären dann erst die Folge... bearbeitet Montag um 05:11 von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 15:00 The1Riddler schrieb vor 16 Stunden: Mal was anderes, aber fand ich sehr spannend. Gespannt bin ich auf den 1,92 LIV. Man hat da ja, sehr schnell einen Verdacht, warum es sonst nicht in DE in einem LAZ? gereicht hat. An der Technik, Größe und dem Skill wird es wohl eher nicht gelegen sein Auch wenn er 1,92 ist, muss der an seinem Körper mindestens noch genauso arbeiten wie der Cain. Er ist im Gegensatz zu zweiterem zwar kein "Göttingenhallenzwergerl", aber schon sehr "schmoipickt", wie meine Uroma gesagt hätte. Kann man bitte völlig unabhängig davon den Maxi aus Horn rechtzeitig holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:08 Ich hätte Cain trotzdem genommen...man kann ihm ja dabei helfen zuzulegen...absolut geiler Kicker und eigentlich perfektes Austria Material. Hätt ihm zumindest 1 Jahr mal eine Chance gegeben und geschaut ob die Physis wirklich so ein Nachteil ist. Den Messi kannst mit 2m und 100kg auch ned aufhalten, weil er an dir vorbei ist bevor du überhaupt reagieren kannst. Find ich ehrlich schade... Und beide Keeper waren schon wirklich gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 18:16 Groovee schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte Cain trotzdem genommen...man kann ihm ja dabei helfen zuzulegen...absolut geiler Kicker und eigentlich perfektes Austria Material. Hätt ihm zumindest 1 Jahr mal eine Chance gegeben und geschaut ob die Physis wirklich so ein Nachteil ist. Den Messi kannst mit 2m und 100kg auch ned aufhalten, weil er an dir vorbei ist bevor du überhaupt reagieren kannst. Find ich ehrlich schade... Mit 14 kann man so etwas mavhen, aber wo hätte der mit 18 Jahren spielen sollen? Ich denke MT kann gut abschätzen, ob das körperlich etwas bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 18:43 Viereee schrieb vor 25 Minuten: Mit 14 kann man so etwas mavhen, aber wo hätte der mit 18 Jahren spielen sollen? Ich denke MT kann gut abschätzen, ob das körperlich etwas bringt. Ich denke auch, dass er einfach schon zu alt ist, um zu hoffen, dass sich da noch etwas entwickelt. Aber wer weiß, was wir in vier Jahren sagen? Maxi aus Horn ist dagegen definitiv noch nicht zu alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts