bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Mich hat irgendwie mehr beschäftigt, dass es keinen Platz mehr für Spieler wie Cain gibt im Fußball. Wobei Takacs ja gemeint hat, sie hätten so einen Spieler über 3 Jahre mitgezogen und jetzt spielt er 2 Bl. Ich weiß, aber nicht wem er da gemeint hat, dafür müsste ich im Nachwuchs aktiver sein. Hasan Deshishku 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Hasan Deshishku War mir nicht bewusst, dass er 2 Jahre hinterher war in der körperlichen Entwicklung. Deswegen habe ich es nicht mit ihm in Verbindung gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 23. Juli Richtig geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juli Gabs da nicht auch mal diese Show von ATV? Der Gewinner hat ja dann auch einen Vertrag bei Wiener Neustadt gewonnen - und ist glaub ich nie auch nur im Ansatz in Reichweite der Profimannschaft gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli The1Riddler schrieb am 22.7.2025 um 09:36 : War mir nicht bewusst, dass er 2 Jahre hinterher war in der körperlichen Entwicklung. Deswegen habe ich es nicht mit ihm in Verbindung gesetzt. Vielleicht auch Höller? https://www.transfermarkt.at/julian-holler/profil/spieler/905564 Auf den würde die Beschreibung auch noch passen. Generell fand ich das Video ziemlich interessant und am Puls der Zeit. Gefallen hat mir vor allem die Expertise von Takacs, der doch sehr professionell und als Experte rübergekommen ist. Außerdem einige interessante Erzählungen zu den Geschehnissen der Jugendarbeit des Vereins. ZB dass Inter 500.000 Euro für Ndukwe geboten hat war glaub ich nicht bekannt - nur dass Interesse bestand. Switala hätte ich als ziemlich kompletten Spieler eingeordnet. Hat mich schon überzeugt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli fearer schrieb vor 35 Minuten: Vielleicht auch Höller? https://www.transfermarkt.at/julian-holler/profil/spieler/905564 Auf den würde die Beschreibung auch noch passen. Generell fand ich das Video ziemlich interessant und am Puls der Zeit. Gefallen hat mir vor allem die Expertise von Takacs, der doch sehr professionell und als Experte rübergekommen ist. Außerdem einige interessante Erzählungen zu den Geschehnissen der Jugendarbeit des Vereins. ZB dass Inter 500.000 Euro für Ndukwe geboten hat war glaub ich nicht bekannt - nur dass Interesse bestand. Switala hätte ich als ziemlich kompletten Spieler eingeordnet. Hat mich schon überzeugt. Wenn schon Höller, dann den Loisl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Gabs da nicht auch mal diese Show von ATV? Der Gewinner hat ja dann auch einen Vertrag bei Wiener Neustadt gewonnen - und ist glaub ich nie auch nur im Ansatz in Reichweite der Profimannschaft gewesen. Ja, glaub mit frenkie schinkels. War auch ein ehemaliger Mitspieler von mir dabei, der damals in der stronach Akademie war. Trotzdem hats dann keiner mehr zum Profi geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. Juli fearer schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht auch Höller? Ich hätte sogar auf Safin getippt. Allerdings sind die Juniors OÖ in der 3. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 29. Juli Wie toleriert doch der Cannabis-Konsum mittlerweile ist: Kurier mit eigenen Artikel in welchem Stadion es das beste Gras gibt. Link rechts oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli Viviola schrieb vor 46 Minuten: Wie toleriert doch der Cannabis-Konsum mittlerweile ist: Kurier mit eigenen Artikel in welchem Stadion es das beste Gras gibt. Link rechts oben. Das beste Gras hat immer noch die Edeltraud 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli Wurde das schon gepostet? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/saison-vorschau/austria--die-neuen-violetten-standards/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: Wurde das schon gepostet? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/saison-vorschau/austria--die-neuen-violetten-standards/ Ja jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli https://vm.tiktok.com/ZNd9JKrRK/ Schinkels auch ein fester Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 31. Juli Natürlich Rapdi auch nächste Woche im Grünfunk zu sehen… Unsere Fans dürfen wieder den 180p Stream erwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli Schneckerl619 schrieb vor 46 Minuten: Natürlich Rapdi auch nächste Woche im Grünfunk zu sehen… Unsere Fans dürfen wieder den 180p Stream erwerben Is deren Heimspiel. Unseres wird auch fix gezeigt. Und bei Warschau oder Ostrava kann man auch davon ausgehen, dass der ORF die Rechte kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts