bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar t.m. schrieb vor 2 Minuten: @ORF2 Zuerst die Wrabetz Funzn mit der Anmerkung dass ihr Kleid nicht violett sondern Bordeaux ist, weil das ginge ja nicht. Nun aleksocial und Drago gesichtet Drago, bitte tanzen & gekonnt "umschneiden"... ...gesperrt bist eh schon = daher straffrei! 😉 🥂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März https://www.krone.at/3715662 „Auf die Tabelle zu schauen, macht keinen Sinn“ Diese Aussage hingegen ergibt keinen Sinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 11 Minuten: https://www.krone.at/3715662 „Auf die Tabelle zu schauen, macht keinen Sinn“ Diese Aussage hingegen ergibt keinen Sinn. Die Tabelle wär aber noch geiler, wenn wir am Sonntag tatsächlich Tabellenführer sind. bearbeitet 7. März von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Die Tabelle wär aber noch geiler, wenn wir am Sonntag tatsächlich Tabellenführer sind. Das stimmt. Aber jetzt auf die Tabelle zu schauen ergibt keinen Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten: Das stimmt. Aber jetzt auf die Tabelle zu schauen ergibt keinen Sinn. Ja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. März Nudelsalat schrieb vor 52 Minuten: Das stimmt. Aber jetzt auf die Tabelle zu schauen ergibt keinen Sinn. nicht jetzt, am sonntag! schreibt er doch eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. März Ich schaue jeden Tag auf die Tabelle und es macht mich so unfassbar geeeeiill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Der beste Kicker in der Ö. Bundesliga gerade live bei Sky... Dominik Fitz 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 9. März Falls jemand - so wie ich - die Live-Übertragung von Talk und Tore mit Fitze versäumt hat: https://www.skysportaustria.at/mediathek/talk-tore-mit-martin-hinteregger-dominik-fitz-und-peter-stoeger/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März Laola1 hat über fast jedes Spiel eine Schlagzeile. Über die Austria steht genau gar nichts in der ersten Ebene auf dem Handy. Rbs überholt wac, Sturm, Rapid sowieso an erster Stelle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. März Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: Laola1 hat über fast jedes Spiel eine Schlagzeile. Über die Austria steht genau gar nichts in der ersten Ebene auf dem Handy. Rbs überholt wac, Sturm, Rapid sowieso an erster Stelle.. Ich kenne bei Laola1 niemanden, der nicht Rapid-Fan ist. Dort ist das nahezu ein "Einstellungsprinzip" habe ich vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März catalunya schrieb vor 1 Minute: Ich kenne bei Laola1 niemanden, der nicht Rapid-Fan ist. Dort ist das nahezu ein "Einstellungsprinzip" habe ich vernommen. Dann dürftest dich sehr wenig damit beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März catalunya schrieb vor 2 Minuten: Ich kenne bei Laola1 niemanden, der nicht Rapid-Fan ist. Dort ist das nahezu ein "Einstellungsprinzip" habe ich vernommen. Prantl Veilchen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Dann dürftest dich sehr wenig damit beschäftigen Stimmt sogar. Weil mich diese grüne Propagandaseite nicht wirklich interessiert. fak-ler schrieb Gerade eben: Prantl Veilchen Zum Glück gibt's den einen Revoluzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März catalunya schrieb Gerade eben: Stimmt sogar. Weil mich diese grüne Propagandaseite nicht wirklich interessiert. Deine Postings haben auch nur da Ziel Dummheit ins Forum zu rotzen, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts