Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gatrik schrieb vor 21 Stunden:

Neues vom Sommerloch im Frühling inkl Video was tatsächlich geschrien wurde.

Da hilft nur noch eines: Todesstrafe für Kritik am Fussballplatz, wenn sie nicht politisch korrekt ist. Und eine mehrstündige Sondersendung im ORF, ausschließlich mit Leuten, welche die korrekte Meinung vertreten.

War übrigens wirklich ein SCHEISS Pass - Jehova, Jehova, Jehova 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Wie Rapid und Austria ihr Fan-Problem selbst anfachen

https://www.wienerzeitung.at/a/wie-rapid-und-austria-ihr-fan-problem-selbst-anfachen

mja, nur weil es hinkt muss es nicht unbedingt ein Vergleich sein. Ich tu mir da schwer eine Mitschuld beim Verein bzw Gollowitzer bzw Zagizcek zu sehen. Nur weil man halt seinen Standpunkt öffentlich vertritt. Eine wassrige dünne Suppe die Fleischmann da kocht. Haben ja auch die Medien brav mitgespielt. Letztendlich hat Werner und Co das alles selbst vom Zaun getreten, indem sie Zagiczek legen wollten. Ist ja nicht so als würden da vielleicht gewisse Fans nicht eigenständig sich eine Meinung bilden und dann eben handeln, das sind ja keine NPCs. 

Zitat

Und wenn sich Austria-Bosse mit dem Investor einen Rosenkrieg liefern (und dabei klar in Gut und Böse unterteilen),

ist halt schon auch ein harter Vorwurf, dass man klar in gut und böse eingeteilt hätte. Ob das so mal formuliert wurde...

bearbeitet von systemoverload
auweh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
systemoverload schrieb vor 33 Minuten:

mja, nur weil es hinkt muss es nicht unbedingt ein Vergleich sein. Ich tu mir da schwer eine Mitschuld beim Verein bzw Gollonitsch bzw Zagizcek zu sehen. Nur weil man halt seinen Standpunkt öffentlich vertritt. Eine wassrige dünne Suppe die Fleischmann da kocht.

Sláinte! Happy St. Patrick's Day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag