Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 18:43 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: I bin ma sicher der Strecha wixt jedesmal wenn er einen Austria Artikel schreibt.... I kann auf dem Zettl viel finden aber keine Drohungen https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fans-fussball-juergen-werner-josko-rokov/403138831 Die Drohung ist, den privaten Terror erst einzustellen, wenn Werner seine Anteile verkauft... Was genau kann man einem Journalisten da vorwerfen? Bis auf ein paar verblendete Austriafans kann so eine Aktion nur deppert gefunden werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Die Drohung ist, den privaten Terror erst einzustellen, wenn Werner seine Anteile verkauft... Was genau kann man einem Journalisten da vorwerfen? Bis auf ein paar verblendete Austriafans kann so eine Aktion nur deppert gefunden werden. Welcher "privater" Terror? Zettel in Nachbarpostkästen und Geldscheine in der Garageneinfahrt? Wird Zeit dass JW die Segel streicht, alleine schon damit seine ASB-Groupies wieder entspannter werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: I bin ma sicher der Strecha wixt jedesmal wenn er einen Austria Artikel schreibt.... I kann auf dem Zettl viel finden aber keine Drohungen https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fans-fussball-juergen-werner-josko-rokov/403138831 Ich will ja den Artikel gar nicht kommentieren. Was ich nur interessant finde, ist, dass ein Negativ-Artikel gar nicht hinter der Paywall verschwindet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden viola lion schrieb vor 55 Minuten: Welcher "privater" Terror? Zettel in Nachbarpostkästen und Geldscheine in der Garageneinfahrt? Wird Zeit dass JW die Segel streicht, alleine schon damit seine ASB-Groupies wieder entspannter werden. Das ist halt trotzdem ordentlich unnötig - was ist die Folgestufe? Eine Tankstellenaussprache? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 15 Stunden: Das ist halt trotzdem ordentlich unnötig - was ist die Folgestufe? Eine Tankstellenaussprache? Nein, ein Frühstück bei mir mit Barbara Stöckl. Hörts mal auf einen Skandal daraus zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten: Nein, ein Frühstück bei mir mit Barbara Stöckl. Hörts mal auf einen Skandal daraus zu machen. Claudia. Aber ohne Schäferhund. bearbeitet vor 6 Stunden von Wustinger mit ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 5 Stunden TheRealScotty schrieb am 6.3.2026 um 10:11 : die sind langsam so alt, die finden die Tanke gar nimmer regelmäßig Ändert am Zustand der Beteiligten wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Nein, ein Frühstück bei mir mit Barbara Stöckl. Hörts mal auf einen Skandal daraus zu machen. Skandal hin oder her, wo am Wohnort aufzukreuzen ist mMn einfach nicht leiwand und sollte man sich sparen. Ich glaub diese Meinung ist auch nicht absolut exotisch. (da ist mir auch relativ egal ob die Adresse nur die Privatadresse ist oder auch als Briefkasten für eine Drecksfirma genutzt wird - diverse Spruchbänder in Verbindung mit der - eh angemeldeten friedlichen Demo - bei der Privatadresse halte ich für gelinde gesagt nicht optimal) bearbeitet vor 4 Stunden von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden widewit, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Nach dem, durch die Bank, beim Verein, den Fans, und den Medien, nachvollziehbaren berechtigten Shitstorm aufgrund dieses entbehrlichen Protest, der seinen Zweck verfehlt haben dürfte, und eher ein Schuss ins Knie war, und dem Vorwurf dass es ein unrühmlicher Hausbesuch war, ist man schnell mit der Ausrede parat, dass es sich dabei um J.W. Firmenadresse handelt. Was diesen Protest noch Sinn befreiter macht. Oder war man sich so sicher dass diese "Firmenadresse" am Sonntag beruflich (und nicht als Wohnadresse) besetzt war? Also ohne dass irgendein Familienmitglied, dass durch diesen " supi drupi" Protest nachvollziehbar verschreckt werden könnte. Normalzustand ist es keiner wenn einige Fans am Sonntag lautstark grölend vor deiner Wohn, ups Firmenadresse, auftauchen um zu protestieren. Wenn auch nur ein einziger ernsthaft behauptet, dass dieser Protest auch nur ansatzweise etwas positives für den Verein (und um den sollte es ja unterm Strich gehen, oder?) bewirkt hat, ist sein Geisteszustand zu hinterfragen. Protest, der im Fall von J.W. berechtigt ist, ist zu 100% richtig, nur DIESE Art und Weise war alles andere als ok, und tendiert in Richtung rapiddesk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts