J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:58 fearer schrieb vor 35 Minuten: Vielleicht auch Höller? https://www.transfermarkt.at/julian-holler/profil/spieler/905564 Auf den würde die Beschreibung auch noch passen. Generell fand ich das Video ziemlich interessant und am Puls der Zeit. Gefallen hat mir vor allem die Expertise von Takacs, der doch sehr professionell und als Experte rübergekommen ist. Außerdem einige interessante Erzählungen zu den Geschehnissen der Jugendarbeit des Vereins. ZB dass Inter 500.000 Euro für Ndukwe geboten hat war glaub ich nicht bekannt - nur dass Interesse bestand. Switala hätte ich als ziemlich kompletten Spieler eingeordnet. Hat mich schon überzeugt. Wenn schon Höller, dann den Loisl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 02:24 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Gabs da nicht auch mal diese Show von ATV? Der Gewinner hat ja dann auch einen Vertrag bei Wiener Neustadt gewonnen - und ist glaub ich nie auch nur im Ansatz in Reichweite der Profimannschaft gewesen. Ja, glaub mit frenkie schinkels. War auch ein ehemaliger Mitspieler von mir dabei, der damals in der stronach Akademie war. Trotzdem hats dann keiner mehr zum Profi geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Donnerstag um 06:38 fearer schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht auch Höller? Ich hätte sogar auf Safin getippt. Allerdings sind die Juniors OÖ in der 3. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts