Recommended Posts

V.I.P.
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Das steht da auch auf der Hauptseite und nicht nur wenn man in dem Artikel ist, macht es aber natürlich eine Spur besser...erklärt sich für mich trotzdem nicht warum man es dann als "Bundesliga - Hintergrund" verkauft

Weil Meinungskolumnen eben zu Hintergrund-Beiträgen zählen. Und jede Website publiziert ihre Meinungskolumnen auf diese Art, weil die eben auch Clicks generieren so. Wozu sollte man das nicht auf der Homepage verlinken und anpreisen?

Ich versteh schon, dass des triggert als Austria-Fan, wenn man eine derartig voreingenommene Kolumne liest, aber man sollte das schon richtig einordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Wobei man natürlich schon zugestehen könnte, dass diese Rubrik vermutlich den wenigsten bekannt ist die diesen Link öffnen. Könnte man sicher besser und sichtbarer vermerken.

Ich bezweifle überhaupt dass diese Artikel besonders vielen bekannt sind. 
Von daher eigentlich eh ein völliger Sturm im Wasserglas der hier heraufbeschwört wird, weil irgendein gefrusteter Grazer sich über die Spatzenpost ausheult. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ich bezweifle überhaupt dass diese Artikel besonders vielen bekannt sind. 
Von daher eigentlich eh ein völliger Sturm im Wasserglas der hier heraufbeschwört wird, weil irgendein gefrusteter Grazer sich über die Spatzenpost ausheult. 

Ich schick deinem Spatz gleich Post.

Just ASB things :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
miffy23 schrieb Gerade eben:

Weil Meinungskolumnen eben zu Hintergrund-Beiträgen zählen. Und jede Website publiziert ihre Meinungskolumnen auf diese Art, weil die eben auch Clicks generieren so. Wozu sollte man das nicht auf der Homepage verlinken und anpreisen?

Ich versteh schon, dass des triggert als Austria-Fan, wenn man eine derartig voreingenommene Kolumne liest, aber man sollte das schon richtig einordnen.

das ist eine kolumne auf fpö-tv niveau. genau so ist das einzuordnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb Gerade eben:

das ist eine kolumne auf fpö-tv niveau. genau so ist das einzuordnen. 

Kann man schon so sehen. Ich finde Kolumnen mit offensichtlicher Vereinsbrille auch schwer entbehrlich (wurscht, für wen). 

Aber mit "des gheat vabotn!" hats dann auch nix zu tun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
grasshopper schrieb vor einer Stunde:

Er is übrigens nebenberuflich DJ...

Ok, aber was ist er hauptberuflich?

miffy23 schrieb vor 21 Minuten:

Ist halt auch eine Kolumne, und eben klar eine Meinung und kein objektiver Artikel ;) 

Als solche auch offen geführt.

Da gibts schon andere Blätter und Webseiten in Ö, wo offenkundige Voreingenommenheit wirklich kaschiert wird :fuckthat:

Nur, weil man etwas als Meinung offenlegt, rechtfertigt dies nicht jeden Scheißdreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vienna1990 schrieb vor einer Stunde:

Weiter geht das Gesudere: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/drei-punkte-verloren-und-trotzdem-gewonnen/

Wir sind dem Jürgen Pucher nicht mehr sympathisch :(

lol

image.png

was für ein Horst zitiert sich eigentlich so selbst, so als wäres es ein offizielles Statement von irgendjemand der wichtig ist. daweil ist es nur der dumme Pucher.

Allein die Argumentation ist ja auch irre: Weil Spitzenspiel halt die Regeln anders auslegen so wie er es subjektiv leiwand findet. Hören diese Affen sich eigentlich selbst zu wenn sie was daher reden bzw. schreiben? Wenn das Regelwerk es hergibt dann ist es eben so. Gieshammer ist ein schlechter Schiri, Sturm wurde vor einigen Runden durch eine Fehlentscheidung gegen RBS gerettet. Leider sind die Schiris auch mit VAR noch schlecht.

Schon sehr viel Copium der Artikel. Sturm war jetzt nicht besonders gut, wir sind halt auch in Überzahl gegen eine Mannschaft die gute verteidigt nicht in der Lage ein Spiel aufzuziehen und wirklich Druck zu erzeugen. Da fehlen halt einfach noch ein richtig guter ZM und 2 Offensivspieler die auch mit dem Ball dynamisch sind.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Kann man schon so sehen. Ich finde Kolumnen mit offensichtlicher Vereinsbrille auch schwer entbehrlich (wurscht, für wen). 

nicht jeder dreck geht als meinung durch. das hier angebotene ist einfach durch und durch niveaulos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Ich schick deinem Spatz gleich Post.

Just ASB things :heart:

Knie nieder vor seinem Spatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

es fehlt halt klar eine Kennzeichnung, dass es sich um einen Kommentar handelt. In vielen Zeitungen hast du einen Meinungsteil und dort steht dann auch was zu der Person, um alles einzuschätzen

also müsste im Artikel am Anfang am Ende oder in ner box auf der Seite eine kleine Vita stehen 
https://www.styriabooks.at/autoren-fotografen/juergen-pucher/

Zitat

https://www.styriabooks.at/autoren-fotografen/juergen-pucher/
Jürgen Pucher ist Politikwissenschaftler, Fußballjournalist und praktizierender Sturmfan in Wien.Der Steirer ist auch im Hauptstadt-Exil Fan und Begleiter des SK Sturm. Alles begann als Kind inder »Gruabn«, es folgte die Mitgründung der Fanplattform Sturm12.at sowie die Online-Kolumne »12 Meter«. Seit 2015 ist Pucher als Betreiber des Podcast BlackFM aktiv, der sich den »Schwoazn« widmet. Es gibt 1.000 Gründe, den SK Sturm zu lieben. 111 davon kann man von Pucher seit 2017 in Buchform nachlesen.

weil dann liest jeder "Jürgen Pucher ist ... praktizierender Sturmfan in Wien .... packt grad sein leben nicht mehr weil seine Kürbiskernöl Truppe am Wochenende sich selbst geschlagen hat und die Meisterschaft vielleicht verloren hat"

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Könnt ihr euch an damals erinnern, als uns die Grazer erklärt haben, wie professionell es ist, 90 Minuten lang mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden herumzukugeln?

"Clever" nannten sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag