elmod Austria WIEN Geschrieben 16. August 2024 Smet schrieb vor 48 Minuten: Ohhhh…der Herr auf dem Foto sagt mir als ASB Neuling natürlich nichts und Grünwald war auch nie Kapitän👍 Fakt ist, Fitz spielt noch und hat nach der Degratierung, bessere Leistungen gezeigt als davor…ein andere User hat dir ja auch schon Beispiele bzw. Aussagen von Fitz selbst und auch von einem gewissen Sutti geliefert, die deiner Theorie widersprechen. Genauso KANN es sein, wie das Beispiel Jukic gezeigt hat, dass man, wenn sich ein Spieler dermaßen dämlich benimmt und man ihn dann zu Belohnung im nächsten Spiel in die Startelf stellt, ihn im Endeffekt trotzdem verliert….nicht? Das Beispiel Mots hinkt auch aus mehreren Gründen und Wimmer hat ihn mehr abmontiert, als das Schmid mit Fitz trotz kurzzeitiger Degratierung gemacht hat. Ein Trainer braucht Eier und muss auch mal unbequeme Entscheidungen treffen, nur durch Zucker in den Arsch blasen, wird das nichts. Schmid hatte diese offensichtlich, Wimmer absolut nicht! Abschließend würde ich sagen, man sollte dem Orti, für seine grandiose Leistung im Bezug auf Fitz, ein Denkmal bauen, da du ja ganz genau weißt, ohne ihn hätte Fitz uns verlassen oder gar die Schuhe an den Nagel gehängt. Kurzzeitig war die "Degratierung" nicht. Aber da sich die damals beteiligten Personen mittlerweile wieder auf ihren jeweils wohlverdienten Positionen befinden, ist das auch schon egal. Einer davon pflegt zur Zeit seine Eier und kann seine "Erfolge" immer noch selbst nicht glauben. Angeblich ist diesbezüglich eine Netflix Serie im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Smet schrieb vor 35 Minuten: Ein Trainer braucht Eier und muss auch mal unbequeme Entscheidungen treffen, nur durch Zucker in den Arsch blasen, wird das nichts. Schmid hatte diese offensichtlich, Wimmer absolut nicht! Jetzt wird es ein bissel absurd... Wimmer hat Jukic aus dem Kader gestrichen, Keles abmontiert und Mots auf die Bank verfrachtet. Es scheint mir, als würdest du mir anzudichten versuchen, hier eine Wimmer vs. Schmid Agenda zu fahren, offenbar weil du nur in solchen Mustern denken kannst, aber das ist mir völlig powidl. Du ortest hier keine Widersprüche in deinen eigenen Aussagen? Smet schrieb vor 38 Minuten: Das Beispiel Mots hinkt auch aus mehreren Gründen und Wimmer hat ihn mehr abmontiert, als das Schmid mit Fitz trotz kurzzeitiger Degratierung gemacht hat. Smet schrieb vor 38 Minuten: Ein Trainer braucht Eier und muss auch mal unbequeme Entscheidungen treffen, nur durch Zucker in den Arsch blasen, wird das nichts. Schmid hatte diese offensichtlich, Wimmer absolut nicht! Smet schrieb vor 40 Minuten: Ohhhh…der Herr auf dem Foto sagt mir als ASB Neuling natürlich nichts und Grünwald war auch nie Kapitän👍 Du hast behauptet, AG wäre damals Kapitän gewesen, was nicht stimmt. Sogar Pentz war in der Saison öfter Kapitän als Grünwald. Smet schrieb vor 43 Minuten: Abschließend würde ich sagen, man sollte dem Orti, für seine grandiose Leistung im Bezug auf Fitz, ein Denkmal bauen, da du ja ganz genau weißt, ohne ihn hätte Fitz uns verlassen oder gar die Schuhe an den Nagel gehängt. Hast du dem Schmid schon eines gebaut, wenn du es dir so auf Denkmäler stehst? Offenbar können für dich manche Leute weder etwas falsch machen (Schmid) noch etwas richtig machen (Ortlechner/Wimmer). Schade, dass du so polarisiert bist, nur meist ist die Realität nicht so einfach gestrickt, auch wenn du das Wort "Fakt" so gerne verwendest. Wir haben eine ganze Kette an Nachwuchsspielern, die aus unterschiedlichen Gründen und von unterschiedlichen Akteuren abmontiert wurden bzw. den Verein verlassen haben. Man sieht ja an der Transferbilanz, dass wir unter anderem in diesem Bereich gehörige Defizite haben und eine Aufarbeitung ist daher sehr wichtig. Gerade im Anlassfall eines Interviews, bei dem einer unserer besten Spieler angibt, vor drei Jahren darüber nachgedacht zu haben alles hinzuschmeißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 16. August 2024 elmod schrieb vor 7 Minuten: Kurzzeitig war die "Degratierung" nicht. Aber da sich die damals beteiligten Personen mittlerweile wieder auf ihren jeweils wohlverdienten Positionen befinden, ist das auch schon egal. Einer davon pflegt zur Zeit seine Eier und kann seine "Erfolge" immer noch selbst nicht glauben. Angeblich ist diesbezüglich eine Netflix Serie im Gespräch. Willst du mir jetzt erzählen 6 Spiele sind langfristig oder wie? Der der seine Eier schaukelt hat für die Austria zig mal mehr geleistet und als Trainer bzw. Co mehr erreicht, wie der eierlose Deutsche jemals erreichen wird… Du hast in deinem vorherigen Post geschrieben, du kannst dem User mit dem vom PC ausgespuckten Namen, nur halb zustimmen und hast erklärt, warum du das zur Hälfte nicht tust…mich würde die Hälfte interessieren, bei der du ihm zustimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 16. August 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wird es ein bissel absurd... Wimmer hat Jukic aus dem Kader gestrichen, Keles abmontiert und Mots auf die Bank verfrachtet. Es scheint mir, als würdest du mir anzudichten versuchen, hier eine Wimmer vs. Schmid Agenda zu fahren, offenbar weil du nur in solchen Mustern denken kannst, aber das ist mir völlig powidl. Du ortest hier keine Widersprüche in deinen eigenen Aussagen? Du hast behauptet, AG wäre damals Kapitän gewesen, was nicht stimmt. Sogar Pentz war in der Saison öfter Kapitän als Grünwald. Hast du dem Schmid schon eines gebaut, wenn du es dir so auf Denkmäler stehst? Offenbar können für dich manche Leute weder etwas falsch machen (Schmid) noch etwas richtig machen (Ortlechner/Wimmer). Schade, dass du so polarisiert bist, nur meist ist die Realität nicht so einfach gestrickt, auch wenn du das Wort "Fakt" so gerne verwendest. Wir haben eine ganze Kette an Nachwuchsspielern, die aus unterschiedlichen Gründen und von unterschiedlichen Akteuren abmontiert wurden bzw. den Verein verlassen haben. Man sieht ja an der Transferbilanz, dass wir unter anderem in diesem Bereich gehörige Defizite haben und eine Aufarbeitung ist daher sehr wichtig. Gerade im Anlassfall eines Interviews, bei dem einer unserer besten Spieler angibt, vor drei Jahren darüber nachgedacht zu haben alles hinzuschmeißen. Wenn Jukic im nächsten BL nach seinem skandalösen Auftritt gegen Legia nicht von Beginn an gespielt hat, lösche ich sofort meinen Account und du hast wieder Ruhe von mir😉 Das mit dem Kader streichen kam erst danach also erzähl mir nichts…Mots war absoluter Leistungsträger vor Wimmer und der hat es nicht mal geschafft aus Mots nur ansatzweise sein Bestes rauszuholen. In Como ist er jetzt wieder Stammspieler, aber in Italien haben sie wahrscheinlich auch weniger Ahnung wie der deutsch möchtegern Pep. Keles hatte seine Chancen, hat diese bei uns nicht genutzt, hat sich aber im Gegensatz zu Jukic charakterlich nichts zu schulden kommen lassen. Du widersprichst dich ständig und merkst es nicht mal…. Eine Niete wie es Wimmer als Trainer und Ortlechner als Sportirgendwas ist, bleibt eine Niete das hat nichts mit polarisieren zu tun, das ist eher dein Ding… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Smet schrieb vor 3 Stunden: Wenn Jukic im nächsten BL nach seinem skandalösen Auftritt gegen Legia nicht von Beginn an gespielt hat, lösche ich sofort meinen Account und du hast wieder Ruhe von mir😉 Das mit dem Kader streichen kam erst danach also erzähl mir nichts…Mots war absoluter Leistungsträger vor Wimmer und der hat es nicht mal geschafft aus Mots nur ansatzweise sein Bestes rauszuholen. In Como ist er jetzt wieder Stammspieler, aber in Italien haben sie wahrscheinlich auch weniger Ahnung wie der deutsch möchtegern Pep. Keles hatte seine Chancen, hat diese bei uns nicht genutzt, hat sich aber im Gegensatz zu Jukic charakterlich nichts zu schulden kommen lassen. Du widersprichst dich ständig und merkst es nicht mal…. Eine Niete wie es Wimmer als Trainer und Ortlechner als Sportirgendwas ist, bleibt eine Niete das hat nichts mit polarisieren zu tun, das ist eher dein Ding… Wimmer also eine Niete ok. Was sagst du zu unseren aktuellen Trainer? Diese Beleidigungen gegen Austrianer und Ex-Austrianer geht mir ordentlich gegen den Strich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Wir haben eine ganze Kette an Nachwuchsspielern, die aus unterschiedlichen Gründen und von unterschiedlichen Akteuren abmontiert wurden bzw. den Verein verlassen haben. Man sieht ja an der Transferbilanz, dass wir unter anderem in diesem Bereich gehörige Defizite haben und eine Aufarbeitung ist daher sehr wichtig. Gerade im Anlassfall eines Interviews, bei dem einer unserer besten Spieler angibt, vor drei Jahren darüber nachgedacht zu haben alles hinzuschmeißen. Ich würde mir wünschen, dass unsere Verantwortlichen diese ganzen Angelegenheiten so genau analysieren, diskutieren und aufarbeiten würden wie ihr. Vor allem um diese Uhrzeiten. Ihr spät in der Nacht. Und ich gebe meinen Senf um aller Hergotts in der Früh dazu. Da sieht man, wir haben halt nur unsere Austria im Schädel. Vielleicht sollten wir kurz darüber nachdenken, ob wir eh nicht drauf vergessen haben, dass die Frau Gemahlin darauf wartet, dass wir sie vom Flughafen abholen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Smet schrieb vor 45 Minuten: lösche ich sofort meinen Account und du hast wieder Ruhe von mir😉 Kommst dann eh mit dem nächsten wieder... Welche(n) Username hattest du nochmal zuvor? Smet schrieb vor 45 Minuten: Wenn Jukic im nächsten BL nach seinem skandalösen Auftritt gegen Legia nicht von Beginn an gespielt hat, lösche ich sofort meinen Account und du hast wieder Ruhe von mir😉 Das mit dem Kader streichen kam erst danach also erzähl mir nichts… Hat Wimmer Jukic aus dem Kader gestrichen oder nicht? Eben. Nichts anderes habe ich behauptet. Ist wohl wieder so ein Problem mit dem Unterschied zwischen dem was du lesen willst und dem was geschrieben steht. So wie AG (nicht) Kapitän war als Fitz degradiert wurde. Wimmer hat seine Entscheidung an Jukic festzuhalten am Ende revidieren müssen, so wie Schmid seine Entscheidung Fitz zu degradieren revidieren musste. Smet schrieb vor 45 Minuten: Mots war absoluter Leistungsträger vor Wimmer und der hat es nicht mal geschafft aus Mots nur ansatzweise sein Bestes rauszuholen. Lustig, jetzt versuchst du mir zu widersprechen indem du mich bestätigst. Ich glaub du kannst gar nicht erfassen was du liest. Vielleicht in einfacheren Worten: Ich fand es furchtbar, was Wimmer aus Mots gemacht hat. Smet schrieb vor 45 Minuten: Du widersprichst dich ständig und merkst es nicht mal…. Du glaubst halt weiterhin ich wäre pro Wimmer und contra Schmid, einfach weil deine Welt nur so funktioniert. Dem ist aber nicht so und daher widerspreche ich mir auch nicht. Ich kann beide Trainer für Dinge kritisieren und für andere Dinge loben, weil ich eine eigene Meinung habe und keine seltsame Sprechpuppe bin, die zwar mit Vulgärsprache herumwirft, aber Argumente nicht verstehen kann. Ich kann die Jugendförderung der Ära Schmid loben und dennoch den Umgang mit Fitz kritisieren, wie ich auch die aktuelle sportliche Leitung für den Umgang mit Talenten kritisieren kann und dennoch Orti für seinen Beitrag zum Wiederaufbau von Fitz loben kann. Derartiges dürfte dir schwer fallen, aber das ist dein Problem und nicht meines. Ich denke es ist genug gesagt, zumindest von meiner Seite. Der Austausch mit dir ist einfach uninteressant, da du dogmatisch gegen Personen bist und keine tatsächliche Meinung bzw. Argumente hast. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. August 2024 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Ich kann [...] und dennoch [...], wie ich auch [....] kann und dennoch [...] Was erlauben? Du bist in einem Internetforum, da sind Grautöne und "sowohl... als auchs" verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 12 Stunden: Ich würde mir wünschen, dass unsere Verantwortlichen diese ganzen Angelegenheiten so genau analysieren, diskutieren und aufarbeiten würden wie ihr. Ich hätte Angst, wenn sie solche Analysen abliefern würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. August 2024 pramm1ff schrieb vor 15 Stunden: Kommst dann eh mit dem nächsten wieder... Welche(n) Username hattest du nochmal zuvor? Hat Wimmer Jukic aus dem Kader gestrichen oder nicht? Eben. Nichts anderes habe ich behauptet. Ist wohl wieder so ein Problem mit dem Unterschied zwischen dem was du lesen willst und dem was geschrieben steht. So wie AG (nicht) Kapitän war als Fitz degradiert wurde. Wimmer hat seine Entscheidung an Jukic festzuhalten am Ende revidieren müssen, so wie Schmid seine Entscheidung Fitz zu degradieren revidieren musste. Lustig, jetzt versuchst du mir zu widersprechen indem du mich bestätigst. Ich glaub du kannst gar nicht erfassen was du liest. Vielleicht in einfacheren Worten: Ich fand es furchtbar, was Wimmer aus Mots gemacht hat. Du glaubst halt weiterhin ich wäre pro Wimmer und contra Schmid, einfach weil deine Welt nur so funktioniert. Dem ist aber nicht so und daher widerspreche ich mir auch nicht. Ich kann beide Trainer für Dinge kritisieren und für andere Dinge loben, weil ich eine eigene Meinung habe und keine seltsame Sprechpuppe bin, die zwar mit Vulgärsprache herumwirft, aber Argumente nicht verstehen kann. Ich kann die Jugendförderung der Ära Schmid loben und dennoch den Umgang mit Fitz kritisieren, wie ich auch die aktuelle sportliche Leitung für den Umgang mit Talenten kritisieren kann und dennoch Orti für seinen Beitrag zum Wiederaufbau von Fitz loben kann. Derartiges dürfte dir schwer fallen, aber das ist dein Problem und nicht meines. Ich denke es ist genug gesagt, zumindest von meiner Seite. Der Austausch mit dir ist einfach uninteressant, da du dogmatisch gegen Personen bist und keine tatsächliche Meinung bzw. Argumente hast. Du solltest noch ein Kind kriegen. Dir ist fad! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 elmod schrieb am 15.8.2024 um 23:02 : Warum Fizzi seine Karriere beenden wollte: Dieses Sendungsformat und vor allem diese Moderatoren sind keine 2 Minuten auszuhalten. „Wos du host nur 30 Minuten gespielt, ich hab das Spiel nicht gesehn“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feilchenuser Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2024 pramm1ff schrieb am 16.8.2024 um 23:00 : Nach der Logik hätte man vielleicht Mots auch noch degradieren können/müssen, nach dem schwachen Herbst? Mots hat sich aber immer vorbildlich verhalten, was man von Fitz nicht behaupten kann. Fitzi hat man sicher nicht zu den YV geschickt weil er schwach gespielt hat, da gabs andere gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 Feilchenuser schrieb vor 34 Minuten: Mots hat sich aber immer vorbildlich verhalten, was man von Fitz nicht behaupten kann. Fitzi hat man sicher nicht zu den YV geschickt weil er schwach gespielt hat, da gabs andere gründe. Es ist kommuniziert worden, dass es sehr wohl um disziplinäre Dinge ging (bei Fitz) und es stimmt auch nach den „Maßnahmen“ ist er sehr stark zurück gekommen. Woran das lag… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. August 2024 Gerfried Pröll hat sich mit seinem Kommentar bei der Live-Übertragung heute den Titel "Heinz Prüller der Fußballredaktion von Sky" redlich verdient. Ich find's ja irgendwie sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. August 2024 war wer vor kurzem in der TU Wien Garage? Orti ist ein Marketing Genie, bekommt wohl seit 10 Jahren gratis Werbung 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts