Decay26 Postinho Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 6 Stunden: Fitz sagt: "Wir als Mannschaft haben 90 Minuten alles reingehaut, es waren zwei Mal am Schluss Kleinigkeiten, die entschieden haben." Interpretiere ich da jetzt was hinein, oder meint er die Mannschaft ist schuldlos, der Trainer oder die sportliche Leitung nicht? @Decay26 wird übrigens zitiert auf laola1. Bist berühmt. Nur ohne deinen 26er What? E: schon gesehen, ich hoffe dies löst endlich mal wieder eine Grundsatzdiskussion über den VAR und dessen Getue aus. Was unsere Schiedsrichter letzte Saison aufgeführt haben war nicht normal, da haben manche Partien eher die Schiris entschieden als die Mannschaften selbst. bearbeitet 5. August 2024 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Eine Frechheit von laola1 - @Decay26 seine "26 cm langen Schienbeinschoner" hätte man in einem Sportportal schon noch erwähnen können! Haha die 26 hat nichts mit meinen Schienbeinschonern zu tun bearbeitet 5. August 2024 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Haha die 26 hat nichts mit meinen Schienbeinschonern zu tun Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. August 2024 memphis86 schrieb vor 3 Minuten: Sondern? Ist eine meiner beiden Lieblingszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 @Papa_Breitfuss @rabbitear1911 @Altes Landgut Zum Thema "graue Maus", "null Strahlkraft" bzw. "fehlende Strahlkraft", nachfolgend die mittlerweile vorliegenden Europacup-Einschaltquoten. Fazit: Zumindest mit der Strahlkraft von Rapid können wir aktuell noch locker mithalten. ORF1, Europa League, Weststadion, Donnerstag, 20:15 Uhr ORF1, Conference League, Viola Park, Mittwoch, 20:15 Uhr Legende: 2. Spalte: Reichweite in % 3. Spalte: Zuschauer in Tausend 4. Spalte: Marktanteil in % 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2024 Viviola schrieb vor 11 Minuten: @Papa_Breitfuss @rabbitear1911 @Altes Landgut Zum Thema "graue Maus", "null Strahlkraft" bzw. "fehlende Strahlkraft", nachfolgend die mittlerweile vorliegenden Europacup-Einschaltquoten. Fazit: Zumindest mit der Strahlkraft von Rapid können wir aktuell noch locker mithalten. ORF1, Europa League, Weststadion, Donnerstag, 20:15 Uhr ORF1, Conference League, Viola Park, Mittwoch, 20:15 Uhr Legende: 2. Spalte: Reichweite in % 3. Spalte: Zuschauer in Tausend 4. Spalte: Marktanteil in % Überrascht mich doch, zugegebenermaßen, sehr. Auch wenn ich mit Einschaltquoten udgl. überhaupt nichts anfangen kann. Ab wann gilt man als Zuseher? Usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Zuschauer ist noch der einfachste Wert: Das sind die, welche die Sendung schauen (hochgerechnet von einer Referenzgruppe). Reichweite in % bezieht sich - glaube ich - auf die Gesamtbevölkerung, Marktanteil auf "nur" jene, welche zu dem Zeitpunkt (irgendwas) fernsehen. Austria hat seit Jahrzehnten gute Einschaltquoten. Früher gut daran erkennbar, dass wir sehr oft als Sonntags-Topspiel vom ORF ausgesucht wurden. bearbeitet 6. August 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2024 Viviola schrieb vor 10 Minuten: Zuschauer ist noch der einfachste Wert: Das sind die, welche die Sendung schauen (hochgerechnet von einer Referenzgruppe). Schon klar, aber wie lange muss man die „Sendung“ schauen um als Zuschauer zu gelten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2024 Viviola schrieb vor 42 Minuten: @Papa_Breitfuss @rabbitear1911 @Altes Landgut Zum Thema "graue Maus", "null Strahlkraft" bzw. "fehlende Strahlkraft", nachfolgend die mittlerweile vorliegenden Europacup-Einschaltquoten. Fazit: Zumindest mit der Strahlkraft von Rapid können wir aktuell noch locker mithalten. ORF1, Europa League, Weststadion, Donnerstag, 20:15 Uhr ORF1, Conference League, Viola Park, Mittwoch, 20:15 Uhr Legende: 2. Spalte: Reichweite in % 3. Spalte: Zuschauer in Tausend 4. Spalte: Marktanteil in % Es ist doch nur eine Verschwörungstheorie!!! Oder @valentin1911? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten: wie lange muss man die „Sendung“ schauen um als Zuschauer zu gelten? Das wissen nur weise Experten, wie z.B. Horrbruder Hans Huber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 12 Minuten: Schon klar, aber wie lange muss man die „Sendung“ schauen um als Zuschauer zu gelten? https://der.orf.at/medienforschung/fernsehen/teletest/index.html im verhältnis der beiden spiele wird es passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 Gemäß diesem Messsystem vergeben fortlaufend Agenturen zig Millionen an Werbe-Etats, daher sollte er auch für einen ASB-Eintrag seriös genug sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. August 2024 Viviola schrieb vor einer Stunde: @Papa_Breitfuss @rabbitear1911 @Altes Landgut Zum Thema "graue Maus", "null Strahlkraft" bzw. "fehlende Strahlkraft", nachfolgend die mittlerweile vorliegenden Europacup-Einschaltquoten. Fazit: Zumindest mit der Strahlkraft von Rapid können wir aktuell noch locker mithalten. ORF1, Europa League, Weststadion, Donnerstag, 20:15 Uhr ORF1, Conference League, Viola Park, Mittwoch, 20:15 Uhr Legende: 2. Spalte: Reichweite in % 3. Spalte: Zuschauer in Tausend 4. Spalte: Marktanteil in % Sehr interessant und auch überraschend. Sind da auch die, die über ORF ON oder A1 TV etc. schauen dabei oder nur klassisches Fernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: @Papa_Breitfuss @rabbitear1911 @Altes Landgut Zum Thema "graue Maus", "null Strahlkraft" bzw. "fehlende Strahlkraft", nachfolgend die mittlerweile vorliegenden Europacup-Einschaltquoten. Fazit: Zumindest mit der Strahlkraft von Rapid können wir aktuell noch locker mithalten. ORF1, Europa League, Weststadion, Donnerstag, 20:15 Uhr ORF1, Conference League, Viola Park, Mittwoch, 20:15 Uhr Legende: 2. Spalte: Reichweite in % 3. Spalte: Zuschauer in Tausend 4. Spalte: Marktanteil in % Was ja nur BEWEIST, dass der SKR bevorzugt behandelt wird, so wie Wrabetz stolz damit geprahlt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Fredl Tatar "on Fire" im Gespräch am Stammstisch bei Andi Ogris: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--sky-austria-experte-alfred-tatar/ Ganz zentral für mich die Aussage von Andi ab 37:30 zum Thema Spielzeit von talentierten jungen Spielern. Man braucht ned jeden Spieler zuerst bei den YV lassen, dann nach Stripfing geben und dann erst in die KM geben. Wenn einer gut ist, dann ab in die KM und rein ins kalte Wasser! Würde ich sehr begrüßen diesen Zugang. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts