Gast Lemmy K Geschrieben 18. Februar 2017 Malicsek auch wieder nicht dabei,schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Wird ein spielerisches Leckerbissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2017 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung ist lächerlich, sorry, das nervt einfach. Canadi wird sich was überlegt haben. es wird langsam Zeit, seine Überlegungen sollten aufgehen! der Erfolg gibt ihm bis dato nicht recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Iw4n schrieb Gerade eben: Find ich persönlich nicht so schlecht, wenn man die alternativen bedenkt bearbeitet 18. Februar 2017 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Februar 2017 Ich versteh nicht, warum Canadi auf Zwang ein System spielen lassen muss, für das er den Kader nicht hat. Nach dem Sommertransferfenster würd ich es verstehen, aber man darf von einem Coach auch erwarten, dass er das vorhandene Material entsprechend des bestmöglichen Outputs einsetzt. Die Dreierkette gehört mit dem jetzt vorhandenen Material nicht dazu, detto die Hybrid-Außen. Anyway... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Februar 2017 3-4-3? 3-4-2-1? 90-60-90? wtf. ich bin raus. gehts ausse und putzts de bauern weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 Ich weiß nur eines: mein Wechsel von 19 in 20 ist trotz der Mehrkosten goldrichtig gewesen. Bin begeistert!!!!! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: 3-4-3? 3-4-2-1? 90-60-90? wtf. ich bin raus. gehts ausse und putzts de bauern weg. bearbeitet 18. Februar 2017 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2017 Ich finde es bedenklich, mit Speed können wir von der Bank nicht nachlegen, bis auf Thurnwald. arase schafft es trotz der vielen Verletzten nicht in den matchkader, denke der ist so ein Riesenrädern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2017 gibts das Spiel wieder auf laola als stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 Heut start ma durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. Februar 2017 Whalers schrieb Gerade eben: gibts das Spiel wieder auf laola als stream? Immer nur bei der IP musst halt aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 Steff sitzt nur wegen seinem Legendenstatus auf der Bank. Wieso man einen Murg aus dem Kader streicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 3-4-3, er hat mich erhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts