[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Wien Favoriten schrieb vor 16 Stunden:

Diese Frechheit muss man erst mal besitzen. Stellen den eigenen Ordnerdienst beim Auswärtssektor, dieser versagt kläglich, die eigenen Fans stürmen wiederholt den Heimsektor, man schießt 90 Minuten lang einen Böller nach dem anderen und nimmt sich die Frechheit heraus diese ohnehin schon lächerlich anmutende Strafe auch noch anzufechten? Unfassbar. Was für eine Unverschämtheit.

euer hurns ordnerdienst hat versagt und nicht der von rapid. ihr habts hausrecht im happel und nicht rapid. aber mimimi, rapid ist so böse, rapid is an allem schuld, rapid erlaubt sich aber was, diese utopisch lächerlichen strafen zu beeinspruchen. aber wir sind die armen violetten und alle verschwören sich gegen uns. hiiiiilfeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

euer hurns ordnerdienst hat versagt und nicht der von rapid. ihr habts hausrecht im happel und nicht rapid. aber mimimi, rapid ist so böse, rapid is an allem schuld, rapid erlaubt sich aber was, diese utopisch lächerlichen strafen zu beeinspruchen. aber wir sind die armen violetten und alle verschwören sich gegen uns. hiiiiilfeeeee

Lustig, dass Dinge die bei euch im Sektor daheim (Dank eurer Gebote) von der eigenen Szene (oder eben dem Nebenmann) sanktioniert werden anscheinend auswärts nicht zählen.
Und hüte dich mit deiner Wortwahl, "hurns" kannst bei dir daheim oder in deinem Freundeskreis verwenden, wenn du damit jemandem imponierst, hier hat das jedoch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb vor 3 Stunden:

euer hurns ordnerdienst hat versagt und nicht der von rapid. ihr habts hausrecht im happel und nicht rapid. aber mimimi, rapid ist so böse, rapid is an allem schuld, rapid erlaubt sich aber was, diese utopisch lächerlichen strafen zu beeinspruchen. aber wir sind die armen violetten und alle verschwören sich gegen uns. hiiiiilfeeeee

Hör auf zum Weinen, nimm die Vereinsbrille ab und beurteile sachlich. Dann solltest auch du sehen, dass das Verhältnis der Strafen nicht gerecht ist.

monekötemm schrieb vor 3 Stunden:

euer hurns ordnerdienst hat versagt und nicht der von rapid. 

Die Anderen sind die Bösen. Wir armen Türkisenen. Hhhhiiiiiillllllfeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie lustig, den Ordnern die Schuld geben zu wollen, nicht denen die das Zeug rein gebracht haben.

Die armen Schweine müssen für 8 € brutto? für alles herhalten. Klar stellt sich so ein armer Hund einem Mob der einen Sektor stürmen will oder mit Böllern um sich wirft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Die armen Schweine müssen für 8 € brutto? für alles herhalten. Klar stellt sich so ein armer Hund einem Mob der einen Sektor stürmen will oder mit Böllern um sich wirft. 

Da geht es nicht um den Blocksturm, sondern um die (laschen) Einlasskontrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Da geht es nicht um den Blocksturm, sondern um die (laschen) Einlasskontrollen.

Was versteht man unter lasch. Wenn jemand so kleine Böller reinschmuggeln will, schafft er das auch. Außer jeder muss sich komplett ausziehen und der Ordner bekommt noch eine kleine Taschenlampe um in jede Körperöffnung reinzuleuchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb vor 5 Stunden:

euer hurns ordnerdienst hat versagt und nicht der von rapid. ihr habts hausrecht im happel und nicht rapid. aber mimimi, rapid ist so böse, rapid is an allem schuld, rapid erlaubt sich aber was, diese utopisch lächerlichen strafen zu beeinspruchen. aber wir sind die armen violetten und alle verschwören sich gegen uns. hiiiiilfeeeee

Du verstehst aber schon das Rapid den eigenen Ordnerdienst für den Fansaektor mit hat?

Hat nix mit unseren zu tun. Hier hat einzig und allein euer Ordnerdienst versagt. Weil so oft wie da geschossen worden ist,hätte man etwas auch finden müssen.

würde ja gerne wissen ob des a firma is die die aufgabe übernimmt oder rapid den eigenen fans a gelbes jackerl schenkt,was ich eher glaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Hör auf zum Weinen, nimm die Vereinsbrille ab und beurteile sachlich. Dann solltest auch du sehen, dass das Verhältnis der Strafen nicht gerecht ist.

Beide haben versagt. Beide zahlen zu wenig. Und beide besitzen die Chuzpe dagegen zu protestieren. In Wahrheit musst die Affenschnäuzer mit den Schädeln zsamm schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Was versteht man unter lasch. Wenn jemand so kleine Böller reinschmuggeln will, schafft er das auch. Außer jeder muss sich komplett ausziehen und der Ordner bekommt noch eine kleine Taschenlampe um in jede Körperöffnung reinzuleuchten. 

also DIE kleinen böller (die ich auf wien heute gesehen habe) möchte ich gerne in einer deiner körperöffnungen sehen (da steckts dann nie wieder was rein, bzw. hält es nicht mehr :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 16 Minuten:

Beide haben versagt. Beide zahlen zu wenig. Und beide besitzen die Chuzpe dagegen zu protestieren. In Wahrheit musst die Affenschnäuzer mit den Schädeln zsamm schlagen.

Ich habe niemand versucht die Schuld zuzuweisen. Ich habe nur gesagt, dass ich auf grund der Vorfälle das Verhältnis der Strafen nicht gerecht finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich habe niemand versucht die Schuld zuzuweisen. Ich habe nur gesagt, dass ich auf grund der Vorfälle das Verhältnis der Strafen nicht gerecht finde.

Hab ich ja uach nicht behauptet. Ausgewogen find ichs auch nicht. Nur, wie gesagt, für beide Vereine zu gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.