FK Austria Wien - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

Fussballliebhaber
monekötemm schrieb vor 4 Minuten:

:laugh: Das kann nicht dein ernst sein.

ich würde die Böller Idioten mit so hohen Strafen belegen, dass sie irgendwann im Häfn sind, weil sie es nimmer zahlen können und nichtbezahlte Strafen werden dann in Haftstrafen umgewandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich würde die Böller Idioten mit so hohen Strafen belegen, dass sie irgendwann im Häfn sind, weil sie es nimmer zahlen können und nichtbezahlte Strafen werden dann in Haftstrafen umgewandelt.

Das wäre neben einem Derbysieg ideal. Ab ins Häfn mit diesen gehirnlosen Vereinsschädlingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

hat ernsthaft jemand erwartet dass die offensive einfach so klappt mit allen verletzten, etc? 

in anbetracht aller umstände ist das ganz ok..... tor machen, sieg erzwingen, nur so kommt man in spiellaune und selbstsicherheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Wie viel Geld ist es denn? Fußball besteht nicht nur aus Gewinnen, solche Vereine sollen nicht sterben. Was sind schon Hausnummer €50.000 für uns?

Das kann ich nur so unterstreichen. Und jeder von uns hat wohl auch irgendwie einen kleinen Faile für den Sportk/club oder die Vienna. ich find es gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wir sollen das System spielen, welches unter Barisic immer in der Luft zerrissen wurde? Interessant. :davinci:

Langsam merken die Leute, dass unter Zoki doch nicht alles so scheisse war. Wenn mit dem 3-5-2 nicht bald Erfolg einkehrt, werden sich noch mehr Leute das alte System + Philosophie zurückwünschen. Ich vertraue allerdings auf Canadi. Für mich macht er trotz konfusen Aufstellung einen sehr kompetenten eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.