Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Februar 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: gegen so eine Mannschaft muss man halt einfach gewinnen dasselbe denken sich die veilchen vermutlich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2017 monekötemm schrieb vor 4 Minuten: Das kann nicht dein ernst sein. ich würde die Böller Idioten mit so hohen Strafen belegen, dass sie irgendwann im Häfn sind, weil sie es nimmer zahlen können und nichtbezahlte Strafen werden dann in Haftstrafen umgewandelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2017 Ich werd einfach generell mit dem 3 - 5 - 2 nicht warm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Februar 2017 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Nö, Rapid braucht das Geld selbst. Scheiß auf Vienna und Sportclub. Rapid schenkt ein Freundschaftsspiel her, die Austria 2€ pro verkauftem Ticket. So much money... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2017 Tausch Auer - Arnor dann Tausch Position Arnor- Pavelic und Vollgas Vorne mal gscheid draufhauen, der Tormann ist ja wirklich nicht der beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: ich würde die Böller Idioten mit so hohen Strafen belegen, dass sie irgendwann im Häfn sind, weil sie es nimmer zahlen können und nichtbezahlte Strafen werden dann in Haftstrafen umgewandelt. Das wäre neben einem Derbysieg ideal. Ab ins Häfn mit diesen gehirnlosen Vereinsschädlingen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2017 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: dasselbe denken sich die veilchen vermutlich auch wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2017 auer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Februar 2017 hat ernsthaft jemand erwartet dass die offensive einfach so klappt mit allen verletzten, etc? in anbetracht aller umstände ist das ganz ok..... tor machen, sieg erzwingen, nur so kommt man in spiellaune und selbstsicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Februar 2017 mazunte schrieb Gerade eben: wir gewinnen wette dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 die Wiese ist eigentlich auch skandalös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Wie viel Geld ist es denn? Fußball besteht nicht nur aus Gewinnen, solche Vereine sollen nicht sterben. Was sind schon Hausnummer €50.000 für uns? Das kann ich nur so unterstreichen. Und jeder von uns hat wohl auch irgendwie einen kleinen Faile für den Sportk/club oder die Vienna. ich find es gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Wir sollen das System spielen, welches unter Barisic immer in der Luft zerrissen wurde? Interessant. Langsam merken die Leute, dass unter Zoki doch nicht alles so scheisse war. Wenn mit dem 3-5-2 nicht bald Erfolg einkehrt, werden sich noch mehr Leute das alte System + Philosophie zurückwünschen. Ich vertraue allerdings auf Canadi. Für mich macht er trotz konfusen Aufstellung einen sehr kompetenten eindruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Februar 2017 pavelic, wtf. so eine oaschlochflanke aus dem fussgelenk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Schaub is ganz vorn bis jz. Nutzlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts