Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Februar 2017 Wenig Chancen, hinten zu viel zu gelassen, schaut alles andere als gut aus. Aus der Überlegenheit im Mittelfeld macht man genau gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2017 Hadzikić. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2017 Gut angefangen, stark nachgelassen. Austria zum Glück bisher auch unterdurchschnittlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Knoflach abschläge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2017 knoflach angeblich stark mit dem fuß? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Februar 2017 Knoflach ist doch angeblich so stark mit dem Fuß... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Februar 2017 insgesamt sehr schwache partie, unentschieden ist nicht völlig gegen das spielgeschehen - aber wenn die austria führt, kannst dich nicht beschweren. ich mein, kannst schon, aber zu unrecht. abstimmung in der defensive passt phasenweise sowas von gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 j.d. schrieb vor 1 Minute: grad erst eingeschalten, was habe ich verpasst? Flyode war fast 30 Minuten auf den Beinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2017 j.d. schrieb Gerade eben: grad erst eingeschalten, was habe ich verpasst? Strebinger wurde degradiert und Knoflach zum Einser erklärt. Rapid spielerisch mit Vorteilen, offensiv bringen wir aber nix zustande. FAK mit besseren Chancen, Kayode bisher unser bester Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2017 dagegen waren ja die Büskens Auftritte galaktisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2017 Gott sei dank ist Halbzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Februar 2017 Mässiges Spiel bisher. Kuen gefällt, Pavelic eher weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2017 Knoflachs Qualitäten beim Rausspielen zeigen sich auch nur gelegentlich. Sonst wars verglichen mit mancher Leistung in der Hinrunde bis jetzt ok, mehr aber auch nicht. Und mit dem 3-5-2 kann ich persönlich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 Nichts daraus zu machen dass Hadzikic kein Ball fangen kann ist auch eine Kunst. Bin schwer beunruhigt dass man Strebinger absägt und er gleich blau macht.. Spiel schlecht die Zeiten wo wir die Austria dominieren sind vorbei. Omg warum musste zoki weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 die leistung war ok. trotz allem eine langweilige partie, womit man nach der winterpause rechnen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts